Screenshot Wettbewerb 5-2017: Abstimmung

  • Wer gewinnt? 9

    1. Screen 2 (SimCity 2000) (3) 33%
    2. Screen 5 (The Witcher 3: Wild Hunt) (2) 22%
    3. Screen 7 (Remember Me) (2) 22%
    4. Screen 3 (Batman) (1) 11%
    5. Screen 6 (GW2, Ebonfalke) (1) 11%
    6. Screen 1 (Anno 1701) (0) 0%
    7. Screen 4 (Open TTD) (0) 0%

    So endlich kommt es nun zur Abstimmung , bis nächsten Mittwoch 23:00 läuft nun die Abstimmung zum aktuellen Screenshot Wettbewerb mit dem Thema Städte.

    Bitte nach Möglichkeit auch hier wieder die Entscheidung kommentieren :)

    Sollte ich mit meiner Einreichung am Schluss gleichauf mit jemand
    anderem an der Spitze sein, wird dieser Beitrag automatisch zum
    Gewinner.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

    Edited once, last by Avenger (August 9, 2017 at 10:45 PM).

  • Anno schaut nett aus, irgendwie gefällts mir, aber ich hab einfach ned so den Bezug dazu, weil ich nie eins gespielt hab. Abgesehen davon hatte ich den Witcher/Bitcher, Batman und Remember Me im Visier. Der Witcher Shot ist stimmig und hat Atmosphäre, aber man sieht halt nicht mehr als die Skyline. Im Endeffekt liegt er trotz Widescreen (Multimonitor?) knapp hinter den beiden verbleibenden.

    Galt also zwischen Batman und Remember Me zu wählen...

    Batman is so schön düster und dreckig, und Remember Me hat irgendwie oft diesen cleanen Look einer Cyberendzeit.

    Ich nehm' Remember Me.

    Hätte nur bessere Stellen gegeben um's zu knipsen was das Paris der Zukunft angeht, aber ich weiß eh wie's is.. Ich hab ja selber kaum mehr als 5 Minuten in meinen Screen investiert. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Diesmal ist mir die Entscheidung echt nicht leicht gefallen. Sind einfach mehrere gute dabei.
    Da ich aber der Meinung bin das im Batman Screen die meisten Details (Wetter, Licht, unterschiedliche Bauwerke, Baukräne...) zusehen sind habe ich für diesen gestimmt.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Screen 2 (Sim City)
    Hat einfach das Thema am besten getroffen. :)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Gewinner ist somit Screen 2, SimCity 2000 von GAT. Herzlichen Glückwunsch :thumbup:
    Somit darfst du den neuen Wettbewerb starten.

    Übrigens ist mir aufgefallen dass 9 Leute abgestimmt haben, 7 Leute die auch dran teilgenommen haben. 2 User habe somit eine "stille" Stimme abgegeben. Da ist auch nichts verwerfliches dran aber es ist schon wünschenswert eure Entscheidung zu begründen...so für die nächste Abstimmung...wäre ganz nett ;)

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Na geeeh, ned schon wieder! :spitze:

    Notiz: Einen halbgaren Retro-Screenshot in einem Bewerb eines Retro-Forums posten und glauben, daß man damit eh sicher verliert: Fail! :rolleyes:

    Aber laßt's mir bitte etwas Zeit, ich muß mir das überlegen. Das Thema das ich eigentlich damals als Option 2 wollte ist ggf. ein wenig problematisch.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich fand den gut... Aber er war meinem vergleichsweise ähnlich, und vielleicht haben einfach mehr Leute SimCity gespielt als die Tycoon Games? Vielleicht hätte ich doch für den stimmen sollen, anfangs hatte ich es mir noch überlegt. Ich mag diese 2D Isometriegrafik schon irgendwie.. hat einen eigenen Charme.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"