(s) 8 Gb Ddr3 1333

  • Jo Leute,
    suche für einen 1155 PC ein 8 GB Ram Kit. Optimal wären 2x 4 GB da das Board nur 2 Ram Slots hat.
    1333 wäre wünschenswert, 1600 läuft auch noch.


    Hätte so als Preis erstmal 30 € gesagt?


    Freue mich schon mal auf Angebote. :)

  • Habe den als KITT https://www.hardwareschotte.de…666-CL7D-8GBECO-p20461048
    Aber eigentlich hätte ich gerne 40,- Euro für.


    Allgemein:
    Modellname: ECO
    Gesamtkapazität: 8GB
    Anzahl der Module: 2x
    Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
    Art des Speichers: DDR3L-1333
    JEDEC Norm: PC3L-10667U
    Speichertyp: unbuffered
    Bauform: DIMM
    Speicherinterface: DDR3
    Max. Frequenz: 1333MHz
    Verpackung: Dual Kit
    Spannung: 1.35V
    Anschluss des Speichers: 240-pin
    Latenz (CL): CL7
    RAS to CAS Delay (tRCD): 7
    Ras Precharge Time (tRP): 7
    Row Active Time (tRAS): 21
    Besonderheiten: XMP Unterstützung

    Editor: wird doch noch gebraucht, :topmodel::steinigung:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Edited 3 times, last by V.F ().

  • hab 'n 2*4gb 10600 kit von elpida...
    und einen 8gb riegel von micron (?) über...


    bei interesse schaue ich gern genauer nach...
    preislich dachte ich an 37€ inkl. (30 fürs ram, 7 für versicherten versand per post/dhl)...

  • Danke schon mal für eure Angebote.
    Wollte noch hinzufügen, ich kann nur per PayPal bezahlen, sollte aber denke ich mal kein Problem sein?


    Ansonsten würd ich mich wahrscheinlich für das Angebot von V.F entscheiden, weil ich schon gerne 2 gleiche Ram Riegel haben möchte (Ist einfach so nen Tick von mir ^^ )

  • Entschuldige, bin jetzt selber an ein Sockel 1155 gekommen, so musste ich mein Angebot wieder zurückziehen, ist ja noch nichts passiert soweit, hoffe Du kannst mir verzeihen. :topmodel:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • :thumbup: Danke Dir für das aufgebrachte Verständnis. :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F