ich hab ma Total Immerson Racing installiert. Und immer wenn ich des starten will, startet net des Spiel sondern mein Computer neu. so ein mist. Hat hier jemand ne ahnung wie ich des zum laufen beweg??? zum neustarten brauch ichs bestimmt net. des geht auch anders.
Total Immerson Racing
-
-
hast du übertaktet, wenn ja takte runter, stelle die RAM Timmings runter
-
ich hab nix übertaktet. hab erst neuen prozessor der reicht. und die voodoo läuft auch normal auf 166 mhz. bei ram hab ich auch nix gemacht.
-
hmm dann ist das ein Treiber Problem, entferne den Grafik Treiber aber gründlich (alle Glide Dateien sowie Reg einträge löschen und natürlich die inf Files) dann die Chipset Treiber und dann den Voodoo Lizer drauf und die 3dfx Tools. Dann sollte alles gehen
Wenn du fragen hast dann frage
-
ich hab immer voll die probleme mit den treibern unter xp hab jetz one 3dfx 2.4 drauf die anderen hab ich net draufgebracht. wo finde ich die ganzen dateien auf der festplatte??? was is wenn ich welche vergess???
-
gehst auf "Suchen" dann auf das Laufwerk wo Windows drauf ist (normalerweise C:)
dann gibst du3dfx, glide, die Sachen die gefunden werden, die Löschen.
Ausführen - _ - Regedit - _ - dann nach 3dfx und Voodoo suchen und die einträge Löschen
-
ich hab ma den voodoolizer beta 6 und one 3dfx 2.4 ausprobiert, aber bei beiden treibern gehts net. und den von 3dhq bekomm ich net drauf. da kommt immer ne fehlermeldung "Warning, Driver Installation abortet" oder so ähnlich.
-
ich gebe es mit dir auf, hier sind ja noch andere Säcke die helfen können
-
Diese Fehlermeldung kann man umgehen... War schonmal was wegen im Forum. Aber da wird Norm und co dir weiterhelfen können
-
Original von Friday_13th
Diese Fehlermeldung kann man umgehen... War schonmal was wegen im Forum. Aber da wird Norm und co dir weiterhelfen könnenmoment, hatten wir nicht schon über ICQ das vergnügen gehabt? Und das hat gar nichts gebracht, was ich dir gesagt habe
Ich würd das Windows platt machen und neu draufspielen oder wirklich ganz akribisch die REG aufräumen -
lol, ich bin für die gleiche Lösung. Aber man kann den Leuten ja net immer sagen Win platt machen
-
Windows Platt machen ist immer die Beste und einfachste Lösung
Versuch mal die Reg zu reinigen, wenn das nicht funzt weist du was zu tun ist
Windows
-
hab windows erst seit 3wochen drauf. ich hab jetz den one 3dfx 2.4 treiber drauf mit dem gehts auch net aber der rest den ich noch auf der festplatte hab (spiele), der geht. reicht erst ma
-
hab die demo ma installiert. die hat vorher auch funktioniert (unter win98se). die geht jetz auch nix mer. Startet auch neu. so'n mist
-
siehe diesen thread....
-
da kommt manchmal ne fehlermeldung das ich kein directX 8.1b oder so drauf hab, aber des is drauf. und dann gibts noch ne andere fehlermeldung die kommt auch manchmal:
Unable to create the device: D3DERR_DRIVERINTERNALERROR
so'n shit
-
Original von André
da kommt manchmal ne fehlermeldung das ich kein directX 8.1b oder so drauf hab, aber des is drauf. und dann gibts noch ne andere fehlermeldung die kommt auch manchmal:Unable to create the device: D3DERR_DRIVERINTERNALERROR
so'n shit
isn treiberprob mit D3D, solltest vllt. mal treiber neu aufsetzten oder mal auf DX9 updaten