CPU Lüfter nachts aus?

  • Also ich hab nen 1000@1333 mit 1,9V Core (das sind dann so rund 90Watt Abwärme unter MAX Last)! Und ich kann sehr wohl den CPU Lüfter ausmachen. Hab allerdings dieses Bios von Brazliantech das den Halt Befehl unterstützt.Wenn mir allerdings irgendwas abschmiert und dadurch der Halt Befehl net laufen würde, wäre alles gehimmelt. Also ich würds net machen!

  • Naja, also CPU Cool und ähnluche Tolls gehen zwar, aber probieren würd ichs dennoch nicht. Software Lösungen wären mir zu gefährlich

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Naja, is auch egal. Ich mein der liegt kanpp drunter. Hat aber nen kleineren DIE. Jedenfalls zu viel um ihn ohne Lüfter zu betreiben ;)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

    Einmal editiert, zuletzt von Friday_13th (25. März 2003 um 15:57)

  • Hm, jenachdem, was du für einen Passivkörper drauf hast, könnte die CPU evtl. überleben.

    Ich war so intelligent meinen (damals) neuen rechner (AMD 1000C) zusammenzustecken und aus lauter vorfreude den kühler vergessen :bonk::mauer: naja, 5sekunden schaffte der rechner, bevor sich die cpu in rauch aufgelöst hat.
    Verdammt... das warn 350Mark. :grr:

    Barton 2500+ @3200+, Abit NF7, 512MB Dual DDR3200, Radeon 9600Pro
    Win XP SP1, Omega 2.4.78