Screenshotwettbewerb 6-2017 - Kandidatur

  • Ändern ja, solange Dein vorheriger Shot rausfällt. Denn die Regel sagt "Nur ein Screenshot pro Teilnehmer". Der letze Shot jeder Person gilt also. ;)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Yeah!!

    [Blockierte Grafik: http://www.xin.at/thrawn/pics/games/masseffect1/teammako.png]

    (Dieses Bild ist nicht als Beitrag zum Thema zu werten! :topmodel: )

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ha meine neue Einstellung zu Datensicherheit, lässt mich keine aktuellen Beiträge mehr sehen, Teufelskreis, aber gut ist ja Eins hier gelandet!

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Oahhh... NFS Underground, der erste Teil.

    Das hab ich damals so derbe auf ner Radeon 9700 (oder 9800Pro ?) gezockt, mit nem Sempron *keine Ahnung was für einer genau*

    Ich fand die Grafik damals sehr genial.

    Läuft das Spiel auch unter Windows 98 ? Habe das Original noch hier liegen, wäre ja Futter für meinen Voodoo5 ZockerPC.

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Oahhh... NFS Underground, der erste Teil.

    Das hab ich damals so derbe auf ner Radeon 9700 (oder 9800Pro ?) gezockt, mit nem Sempron *keine Ahnung was für einer genau*

    Ich fand die Grafik damals sehr genial.

    Läuft das Spiel auch unter Windows 98 ? Habe das Original noch hier liegen, wäre ja Futter für meinen Voodoo5 ZockerPC.


    Die Frage hast du glaube ich schon mal gestellt. Der Shot ist schon alt und kann dir die Frage nicht mehr beantworten. Ich meine, es war damals 9x, aber sicher bin ich mir nicht.

    Übrigens war damals 4x AA und LOD -2 aktiv. Das steht so im 3dfx Screenshot-Thread.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (7. Oktober 2017 um 08:34)

  • Knight Rider? ;) Wo ist der Fahrer!?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Deletet
    Das Spiel heisst World Racing 2, ist von 2005 und aus Deutschland.
    Zu sehen sind der "Autobahn Realistic Mod (RM)" und ein gemoddeter Golf 2 GTI. Zu finden auf http://games.reveur.de


    @GAT
    Das sind natürlich Spezialscheiben von Securit (Blinded) :spitze:
    Von innen sieht man den Kollegen!

    [Blockierte Grafik: http://voodooalert.de/board/wcf/images/photos/photo-230-ced7c5d1.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (7. Oktober 2017 um 20:21)

  • Und das war flüssig, kann ich mir garnet vorstellen auf der V5?

    Diese Diskussion hatten wir schon mal. Das Spiel hatte vielleicht 10fps. Mit 2x AA auf 800x600 läufts recht passabel, aber es sind sehr viele Stellen, wo man den AGP begrüßt. Dies betrifft alle Modi.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ohm... Ja, das ist gut möglich...
    Sorry für OT.
    Ich _muss_ es auf der V5 zum Laufen bewegen...

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Nein Penny Racer N64 :topmodel: [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/2017-10-14-040511_160ehzh7.png]

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (14. Oktober 2017 um 04:08)

  • Ich steh aber irgendwie auf den Shot! ;)

    Das wird echt eine harte Wahl diesmal..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"