• ja also irgendwelche mini cooler sind schon immer mit dabei, aber wenn man etwas fetteres verbauen möchte sieht es schlecht aus. ich habe hier noch ein paar mobile C2D mit bis zu 45W tdp rumliegen, die heizen dann doch schon etwas mehr als so ultra spar Prozzies mit 17W oder 25W :topmodel: Und da suche ich auch schon lange nach einem besseren Kühler um da mal ordentlich Schub geben zu können... :topmodel:

  • Ich glaube da ist man mit dem AMD Fusion APU Kühler nicht sonderlich schlecht aufgestellt, weil in so einer Klasse kosten die Kühler echt ein Vermögen.

    Wehrend, die Fusion Teile ja schon wieder links liegen gelassen werden und besonders wen da nur was Kleines drunter ist, mir gefällt der T-Fighter Styl von dem Kühlern! :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (5. Oktober 2017 um 14:27)

  • Ja, schaut brauchbar aus mit dem ganzen Kupfer aus, aber da gefallen mir die von Bier noch besser, die haben einfach die Löcher an der passenden Stelle. :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F