oh stimmt, ich hab auch ne Nachricht bekommen. Mich erwartet nen blowjob zu eigenen Bedingungen - da könnte man schonmal klicken

Spambots die 2te!
-
-
Hm?
Ich wurde gefragt, was ich über Analsex ohne Kondom denke.
-
Kreativ! Bei mir wurde lediglich ein Mann für Sex in der Nacht gesucht.
Ist entsorgt.
-
Hab ich auch bekommen und mich schon gefreut... schade, dass ein Bot war
-
Ist entsorgt.
Solange dir kein Mann für Sex in der Nacht versprochen wurde ist ja noch alles vergleichsweise ok!
-
Ist entsorgt.
Von wem? Einem Mann?
Witzig was bei euch so aufschlägt. Ich bekomme bis heute irgendwelche Meldungen nach denen mein WoW Account gehackt wurde...Schon scheisse, hab ich nie gespielt
-
Ein Set an (sicher schon zur Genüge vorhandenen) Textdateien, ein Randomisierer davor, fertig bist. Was es bringen soll, weiß ich aber nicht. Ohne die Präferenzen der Zielpersonen zu kennen, macht Randomisierung nur Sinn, wenn man kein statistisch begründetes Vertrauen in seine Standardnachricht hat.
Also bei mir wurde auch nur ein Mann für Sex in der Nacht gesucht. Also das war schwach, die kennen mich offenbar schlecht.
-
mich hat die nachricht zumindest daran erinnert, dass diese seite existiert. hat also auch was gutes
-
Vielleicht sollten wir die Spambots ab jetzt etwas langsamer löschen lassen, damit sie mehr Altuser wiedererwecken können?
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
tja, think positive
-
Vielleicht sollten wir die Spambots ab jetzt etwas langsamer löschen lassen, damit sie mehr Altuser wiedererwecken können?
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Überleg dir bitte noch weitere Mailtexte.
-
moin same here
-
Schade, dafür bin ich gekommen? mir wurden ein Sexy arsch und elastische brüste versprochen!
-
-
Na Danke!
-
ja, sex sells. ich bin auch drauf reingefallen
-
Ich hab nun endlich auch eine E.-Mail bekommen:
VoodooAlert - let´s get loud
Hallo HellScream2,
„katrina“ hat Ihnen über die Website VoodooAlert - let´s get loud folgende Nachricht gesandt:
Ich bin ein einsames Mädchen mit einem elastischen Arsch und Brüste, ich bin 26 Jahre alt und ich habe nichts dagegen, sich für Sex für eine Nacht zu treffen! schreib mir hier: LINK ENTFERNT
-
Ich hab nun endlich auch eine E.-Mail bekommen:
Er hat förmlich drauf gewartet? -
Jetzt hast du die erst bekommen? Dann hast du aber einen ebenso nachdenklichen wie wirkungslosen Spamfilter
-
war ja im Spamordner aber auch der will mal angeschaut werden, wegen der Sicherheit.
-