Welche Laufwerks/Case-farbe bevorzugt ihr?

Original von HMan
    Extem zappenduster SCHWARZ muss das sein.
    Oder Smaragdschwarz.
    Black is beautiful :D .

meine rede ;) :)

TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

Mein System (mit Final-Update =))

• ich hab auch schwarzes gehäuse. sieht soo geil aus des würd ich nie her tun. naja die blende von den laufwerken sind grau. hab aber noch tür dran am gehäuse :D . hab übrigens eins von chieftec "cs-901" oder so ähnlich. isn big tower. interressiert ja eh keinen aber is ja schei**egal.

Original von lochfrass
    die chieftec gehäuse sind ganz praktisch, aber die frontblende sieht zum [Blocked Image: http://www.stw-bonn.de/~z25306/kotz.gif] aus...

drum kann man die front auch nett moddn :)

TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

• ich lackiere meinen tower gerade in schwarz um

TRADEMARK INFORMATION

• Mein gemoddeter Tower ist mit Hammerschlagblau lackiert...
    ansonsten mag ich Blau, Schwarz und Standard-Grau wie es die meisten meiner Rechner vertreten

Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

• Chieftec Bigtower CS 901 black
    2 midi von der Sorte sollen noch als Workstation und Gamerechner her. son bigtower mit allem möglichem Zeugs drin ist echt schwer und sch***e zum transportieren.

Easy ride, easy GO

• Ich bin mir noch net sicher. Will mein Case schon seit Monaten Lackieren, aber kann mich net entscheiden, weils net richtig symmetrisch is...

Schwarz sieht scho cool aus....oder Chrom (Alu poliert) und Blau...natürlich siehts nur mit Hochglanz richtig fedd aus...da siehts was wertvoller aus :D

Absolute Pflicht ist bei mir auch ein Bild (Logo etc.) auf der Seite, dass sich von der Grundfarbe abhebt, aber nicht zu stechend wirkt...

• Mein Standart GRAU ist okay so! Der schöne PC steht eh unterm Tisch :bonk:

Andere Farben bringen's auch net, weil die Laufwerke eh (meistens) grau sind und dann z.b. schwarz doof aussieht 8)

Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

Laptop: MacBook Air M1 - 2020