Wir sprechen über Gott und Hardware oder so!

  • Aber was ich ja an S2's Post geil fand ist das hier:

    [...] Zeuger Jehovas [...]


    :spitze: :steinigung:

    Gotteslästerung Level 2: Achievement unlocked!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • THX Leute - hat mich unheimlich erheitert xDxDxD Habe mich echt weggekringelt :thumbup:

    +1 auf Lieblingstread :D

  • Jetzt ist so weit, erinnert mich an Marine und so :D

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Arks, ich fand den thread am Anfang langweilig, weil neue HW sammeln oder nicht und habe ihn nicht weiterverfolgt - und nun ist das so eine Perle geworden xD

    vae victis!

  • Urkunde sollte reichen!
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/urkunde17s8c.jpg]

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Da S2 ja nun so ein Frevler ist, sollte ich vielleicht lieber selbst zur Lan fahren - und nicht bei ihm mit :D

    V.F
    Ich muss gestehen, das es mir schwer fällt, Dir richtig zu folgen. Mir ist aber auch schon in anderen threads aufgefallen, das Du mit im Moment nicht sehr zufrieden bist und das Computerhobby eher nervig findest.
    Klar, kann man da unwahrscheinlich viel Zeit versenken und da immer irgendwelche Spinner/ Reseller an der "Retro" Preisschraube drehen, werde tolle Sachen immer teurer.
    Sich den 10. oder 20. Rechner aufbauen, ist auch total sinnfrei, man darf aber nicht vergessen, das es ein Hobby ist und die sind oft nie sinnvoll.

    Ich bin auch schon in den höheren 40ern und bastel total gerne an PCs rum, mittlerweile bastel ich auch mehr, als das ich zocke. Meine Hobbyschwerpunkte wechseln aber auch gerne mal. Wird das Wetter wieder besser, sind mir PCs egal und ich bin wieder total heiß darauf, vielleicht doch noch mehr Speed aus meiner Vespa zu holen - oder ich bastel an meinem Auto oder sonstwas. Durchgängig PC basteln kann ich auch nicht, es kommt aber immer wieder.
    Aktuelle HW gibt es natürlich auch, ich möchte natürlich auch die neusten Spiele (an)zocken können. Allerdings reicht es mir da, in Full HD gut mithalten zu können. Ich brauch nicht gleich einen neuen i7 8700k - warum auch, mein übertakteter i7-3770k tut es immer noch. Früher habe ich gerne mal HW durchgetauscht, heute geht es eher in Richtung "never touch a running system" - ganz im Gegenteil dazu die Retrokisten, da wird sich totoptimiert, bis nix mehr geht > Hobby halt.

    Wenn Dich also das alles langweilt oder sogar annervt, einfach mal ein bisschen Abstand. Die Lust mal wieder eine coole Kiste zusammen zu stecken kommt garantiert wieder - und wenn sie fertig ist, kannst Du sie im VA, 3DC, HWluxx, P3Dnow, CB, PCGH usw. posten - um den Moment des Lobes und der Bestätigung länger ausnutzen zu können :D

    vae victis!

  • Ach ich komme klar, ich hatte noch nie ein spitzen PC, eventuell gebaut, aber nie selbst genutzt.
    ja meine Laune ist, nicht immer ein Sonnenschein, aber auch keine Regenwolke, die nur darauf warten über einem zusammenzubrechen.

    Eigentlich bin ich doch ein umgänglicher Menschen, was sonst mich für Gedankenblitze heimsuchen, nicht überbewerten, ich bekomme auch selten das Gelbe vom Ei serviert.

    Aber kann schon sein, das ich zwischen Gedanken und Gedanken eine Lücke hinterlasse, die sich schlecht überbrücken lässt, für die Augen eines Anderen.

    Aber ja, noch bewerte ich meine Psyche als Forum konform , eventuell mit kleinen Abstrichen, doch wer ist schon frei von kleinen Ecken und Kanten, also so richtig aalglatt ever?

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    3 Mal editiert, zuletzt von V.F (7. Dezember 2017 um 18:59)