King of Seas
bis zum 19.12.2022 - 15 Uhr bei gog.com

King of Seas
“Kanonenschüsse hallen auf den sieben Weltmeeren wider, während am Horizont die S
www.gog.com
King of Seas
bis zum 19.12.2022 - 15 Uhr bei gog.com
Bei GoG - sollte man sich nicht entgehen lassen!
King of Seas habe ich mir Mal geholt, danke. An alle die das spielen wollen: Das Spiel hat seit einiger Zeit einen desaströsen Fehler: Savegames funktionieren einfach nicht, sobald man das Spiel beendet. Bei jedem Spielstart kann man also von vorne anfangen, was eher nicht sinnvoll ist.
Lösung: In's Installationsverzeichnis des Spiels gehen, und die GOG Galaxy Bibliothek löschen, die den Fehler irgendwie zu verursachen scheint: "KOS\Plugins\OnlineSubsystemGOG\Source\ThirdParty\GalaxySDK\Libraries\Galaxy64.dll"
Danach speichert und lädt das Spiel korrekt. Haben mehrere Spieler so bestätigt. Warum auch immer.
bis heute Abend 21.12. - 17 Uhr gibt es im Epic Store kostenlos
Wolfenstein: The New Order
Greak: Memories of Azur
bis zum 26.12.2022 - 15 Uhr bei gog.com
https://store.epicgames.com/de/p/death-stranding
DEATH STRANDING
https://store.epicgames.com/de/p/death-stranding
DEATH STRANDING
Das sollte man sich unbedingt schnappen, hab schon knapp 2 Stunden etwas darin versenkt, wirklich toll erzählte Story, tolle Grafik
Das ist absolut zu Empfehlen
Gruss Dennis
Die haben Guillermo del Torro da mit reingezogen!
Ich habe das Spiel schon, und finde es atmosphärisch schon arg gut. Aber die Kampfsituationen sind mir irgendwie einfach zu mühsam geworden, daher habe ich den "Walking Simulator" wieder fallen lassen. Eigentlich schade, weil da steckt denke ich großes Erlebnis drin, mir wäre da - sage ich ehrlich - ein Storymode am liebsten.
Ich hab das Spiel damals auf der PlayStation gespielt.
Grafisch schön gemacht, aber diese ewig langen Cutscences... Ein wenig kürzer hätte ich für meinen Geschmack besser gefunden, weil es mich immer rausgerissen hat. Und na ja, ich hab vorher Horizon Zero Dawn gespielt und der Plot ist recht ähnlich.
Vor allem würde ich nicht zu einen Arzt gehen, der "Deadman" heißt. Ich musste damals heftig lachen, als ich das gehört habe. War so ein "blaues Licht"-Moment.
Bis auf die Werbung im Spiel isses aber nett gemacht!
Worms Revolution Gold Edition
bis zum 30.12.2022 - 15 Uhr bei gog.com
Danke.
Daymare: 1998
bis zum 02.01.2023 - 15 Uhr bei gog.com
Haven Park auf gog.com
Alien Breed Trilogy
bis zum 17.02.2023 - 15 Uhr bei gog.com
Kuhl!
Biing!: Sex, Intrigue and Scalpels
bis zum 20.02.2023 - 15 Uhr bei gog.com
Biing!: Sex, Intrigue and Scalpels