Spiele für lau

• King of Seas

bis zum 19.12.2022 - 15 Uhr bei gog.com

King of Seas
    “Kanonenschüsse hallen auf den sieben Weltmeeren wider, während am Horizont die S
    www.gog.com

• King of Seas habe ich mir Mal geholt, danke. An alle die das spielen wollen: Das Spiel hat seit einiger Zeit einen desaströsen Fehler: Savegames funktionieren einfach nicht, sobald man das Spiel beendet. Bei jedem Spielstart kann man also von vorne anfangen, was eher nicht sinnvoll ist.

Lösung: In's Installationsverzeichnis des Spiels gehen, und die GOG Galaxy Bibliothek löschen, die den Fehler irgendwie zu verursachen scheint: "KOS\Plugins\OnlineSubsystemGOG\Source\ThirdParty\GalaxySDK\Libraries\Galaxy64.dll"

Danach speichert und lädt das Spiel korrekt. Haben mehrere Spieler so bestätigt. Warum auch immer.

1-6000-banner-88x31-jpg

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

• 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

[//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

• Die haben Guillermo del Torro da mit reingezogen!

"Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

Dennis_50300

• Ich habe das Spiel schon, und finde es atmosphärisch schon arg gut. Aber die Kampfsituationen sind mir irgendwie einfach zu mühsam geworden, daher habe ich den "Walking Simulator" wieder fallen lassen. Eigentlich schade, weil da steckt denke ich großes Erlebnis drin, mir wäre da - sage ich ehrlich - ein Storymode am liebsten. ;)

1-6000-banner-88x31-jpg

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

• 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

[//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

• Ich hab das Spiel damals auf der PlayStation gespielt.

Grafisch schön gemacht, aber diese ewig langen Cutscences... Ein wenig kürzer hätte ich für meinen Geschmack besser gefunden, weil es mich immer rausgerissen hat. Und na ja, ich hab vorher Horizon Zero Dawn gespielt und der Plot ist recht ähnlich.

Vor allem würde ich nicht zu einen Arzt gehen, der "Deadman" heißt. Ich musste damals heftig lachen, als ich das gehört habe. :topmodel: War so ein "blaues Licht"-Moment. :spitze:

Bis auf die Werbung im Spiel isses aber nett gemacht!

"Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

Dennis_50300

• Daymare: 1998

bis zum 02.01.2023 - 15 Uhr bei gog.com

Daymare: 1998
    DAYMARE: 1998 ist ein Third-Person-Survival-Horrorspiel mit Hardcore-Survival-Mechanike
    www.gog.com

• Kuhl!

TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP