• Zwar nicht gratis, aber weil du schon "The Witcher" sagst, auf Humble gibt's aktuell die GotY Version von The Witcher 3 um 19.99€ (-60%). Bin echt versucht, es mir für später einfach auf Lager zu legen um den Preis. Die Aktion rennt noch 3½ Tage.

    The Witcher selbst habe ich leider schon als Enhanced Edition hier rumstehen. Für mich immer noch eines der besten RPGs ever, trotz diverser kleinere Schwachpunkte.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich habe das Spiel auch mal probiert, mit gleichem Ergebnis wie damals bei Far Cry 2.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • die GotY Version von The Witcher 3 um 19.99€ (-60%). Bin echt versucht, es mir für später einfach auf Lager zu legen


    Tu es :)
    Ich habe Witcher 3 geliebt. Eines der besten Spiele überhaupt, die ich je spielen durfte.

    Keine Ahnung, wieso ich mir damals Witcher 3 überhaupt geholt habe. Rollenspiel-Mittelalterszenario... Skyrim zB hat mich komplett kalt gelassen und habe es auch rel. nicht mehr weitergespielt. Witcher hingegen habe ich regelrecht durchgesuchtet. Erst das Hauptspiel mit erstem AddOn. Dann kam das einige Monate später das zweite AddOn. Sofort gekauft auch das durchgezogen.

    Kurzum: meine Empfehlung hast du :spitze:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Zwar nicht gratis, aber weil du schon "The Witcher" sagst, auf Humble gibt's aktuell die GotY Version von The Witcher 3 um 19.99€ (-60%). Bin echt versucht, es mir für später einfach auf Lager zu legen um den Preis. Die Aktion rennt noch 3½ Tage.

    The Witcher selbst habe ich leider schon als Enhanced Edition hier rumstehen. Für mich immer noch eines der besten RPGs ever, trotz diverser kleinere Schwachpunkte.


    Wegen Alan Wake's American Nightmare habe ich mich vor genau einem Jahr extra bei GOG.com angemeldet. The Witcher 3 (Game of the Year) gab es zu der Zeit für 24,99€... Habe mir dort die ganze Witcher Serie für insg. 28€ geholt.

    The Witcher (Collectors Edition) sowie The Witcher 2 (Premium Edition) habe ich auch zuhause in der BigBox stehen.

    @GAT
    Wenn du planst dir Witcher 3 GotY für 20€ zu holen: das ist meines Wissens nach der allzeit Tiefstpreis. ;)

    "Ich habe einen Penis! Und ich werde ihn benutzen..." ~Gronkh

  • Ist schon passiert! :)

    Werd's aber erst "irgendwann Mal" spielen, aber immerhin hab ich's dann schon Mal auf Lager, und muß es ned erst neu saugen (oder teurer kaufen)!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Danke Mal wieder!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Danke für die Quake Champions Info!

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )