• Für die älteren Semester: Jill of the jungle kostenlos bei GOG: https://www.gog.com/game/jill_of_t…omplete_trilogy

    Ahaha, das hab ich vor Urzeiten auch Mal gerne gespielt, danke! Hah, als "Epic Games" noch "Epic Megagames" hieß... ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Noch 2 Tage kostenlos:

    "Sins of a Solar Empire: Rebellion" bein Humblebundle

    Warnung!!!

    Man sollte anmerken, dass hier nur das Grundspiel ohne die erschienenen Erweiterungen angeboten wird. Was leider nur einer kostenlosen (stark beschnittenen) Demoversion gleichkommt.

    Ohne die Erweiterungen ist das Spiel derart krass im Content beschnitten und dient hier lediglich als "anfixen"... - damit die Spieler später gezwungen sind doch Geld auszugeben, um das Spiel komplett genießen zu können. Diese Masche wurde schon beim ersten Teil praktiziert und die Kritiken damals sind 1 zu 1 auf die Fortsetzung übertragbar.

    Die Veröffentlichungspolitik von Destiny 1 und 2 steht in sehr starker Kritik und verschärft sich beim zweiten Teil noch zusätzlich durch den Zwang des Launchers, der sich als Rootkit ins OS hängt und bei einigen sogar als Schadsoftware gilt.

    "Ich habe einen Penis! Und ich werde ihn benutzen..." ~Gronkh

  • ich möchte noch dazu sagen das destiny 2 nach release von content beschnitten wurde und der content im dlc nochmal verkauft wurde. Also meine Empfehlung Finger weg vom Spiel. Activision Blizzard kann von mir aus sterben gehen nach dem Debakel mit dem d3 auktionshaus, loot boxen in overwatch und dem neuen diablo release für Smartphones.

  • Also ich habe Destiny 2 abgespielt, weil's halt umsonst war. Jetzt Mal abgesehen von den ganzen fragwürdigen Geschichten muß ich sagen, daß mir mit dem Shooter einfach langweilig geworden ist. Grafisch schon ganz gut, für meine Verhältnisse halt, als bisherig reiner ≤XP x64 User im Windows Sektor war ich ja an Direct3D 9.0c und OpenGL ≤4.5 gebunden. Aber auch wenn's da ordentlich rund geht... keine Ahnung, nach 40-50min war mir einfach langweilig mit dem Ding, also hab' ich's wieder gelöscht. Immerhin ca. 80GB an Daten, die ich jetzt künftig anderen Games widmen kann. ;)

    Hat mir einfach keinen Spaß gemacht, aber najo, hat halt meinen Geschmack nicht getroffen. Einem geschenkten Gaul schau ich dennoch nicht in's Maul, wenn auch nur für eine knappe Stunde Spieldauer. Zwingt mich ja keiner, die Expansions zu kaufen.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ja definitiv zu empfehlen, habs schon lange bei GOG in Beobachtung gehabt.

    Schade, daß Hunblebundle nur Keys für Steam raushaut... :topmodel:

    Humblebundle hat anscheinend mein Gemecker gehört, denn:

    Die nächsten 44 Stunden gibt es bei Humblebundle das Spiel

    Outcast - Second Contact
    vollkommen gratis und DRM-frei direkt auf der Homepage herunterzuladen (d.h. diesmal kein mistiger Steam-Key)...

    :spitze:

    "Ich habe einen Penis! Und ich werde ihn benutzen..." ~Gronkh

  • Subnautica im neuen (z.T. DRM freien) EPIC Store: [Link].

    Das Angebot dürfte in den nächsten Stunden freigeschaltet werden, und gilt dann bis zum 27.12.2018. Wollen wohl User anlocken bei EPIC Games.

    So sehr mir "noch ein Game Launcher" widerstrebt, das schau ich mir als Alternative zu Steam wohl wirklich Mal an. Vor allem, wenn's tatsächlich DRM frei wird.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Da ich zum Epic Game Store noch keine Quellen habe wie das alles genau ablaufen soll...

    Ich bin prinzipiell an einer Alternative zu Steam interessiert!

    Leider findet man noch nirgendwo Infos, ob der Epic Launcher so wie GOG Galaxy funktioniert (purer Launcher ohne Krebs) oder halt doch mit DRM, Werbung und als SocialNetwork-Plattform/SpyWare daherkommt...

    Immerhin hat Epic ja 2 Gratisspiele pro Monat angekündigt und bietet auch mehr Gewinnmarge für die Entwickler. Daher wäre es aus meiner Sicht sehr interessant und vorteilhaft für beide Seiten (Spieler und Entwickler), falls Epic es schafft besser als Steam zu werden.

    "Ich habe einen Penis! Und ich werde ihn benutzen..." ~Gronkh

  • Najo, ich hab' mich Mal angemeldet, und die Spieleschachtel saugt mit dem Launcherding Mal Subnautica. Man wird sehen. Offenbar wird es so sein, daß der Publisher eines Titels auf der Plattform wählen kann, ob seine Veröffentlichung DRM-behaftet sein soll, oder ob eben nicht.

    Letzten Endes ist das das gleiche wie auf Steam. Auch dort hat man die Wahl zwischen der Einbindung von SteamStub, der optionalen oder zwingenden Steam API Anbindung, oder dem Fallenlassen dieser Integration (womit ein Spiel auf Steam komplett DRM-frei wird, hab' da ein paar von der Sorte, FTL war so ein Titel).

    Ein zweites GOG wird's wohl Mal nicht, aber Mal schaun wie Subnautica dann so tut, und ob es sich ohne den Launcher starten läßt.

    Edit: Bestätigt. Zumindest Subnautica ist aus dem Epic Store kommend DRM-frei. Das Spiel läßt sich völlig ohne Launcher starten, "einfach so".

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    2 Mal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (15. Dezember 2018 um 09:12)

  • [Soma] ist auf GOG gratis, für noch ca. 40 Stunden!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"