Spiele für lau

  • Hab gestern Abend auch gezogen, über den Game-Client ging es super. Aber 94GB sind auch krass, neuer Rekord bei mir. Aber mit 25MB/s gehts es so, hab sogar nebenbei noch „The Division“ gezockt.


    Edit: korrigiert!

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

    Edited once, last by Matrox Mystique ().

  • Das hat ja dann auch weniger als 4 Sekunden gedauert. ;-) *scnr*

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Nice Speed. Wenn ich ein 96GB ( ;) ) Spiel saugen würde, müßte ich 29 Stunden warten... und da darf die Leitung sonst nichts mehr tun.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either...

  • Ich hatte letzte Woche 90 GB geladen und hab dann gedacht "dann fehlen nur noch 6, das geht dann ja schnell". Wollte dann mal spielen und siehe da: Der Download ist wieder von vorne los gegangen. :mauer: Aber naja, hab mittlerweile immerhin 100 MBit/s, damit muss man immerhin nicht Tage, sondern nur Stunden warten. ;)


    Und übrigens, diese Woche ist Civilization VI gratis im Epic Store erhältlich. Und laut PCGH kommt nächste Woche Borderlands und danach die Woche Ark: Survival Evolved.

  • Wir haben letztes Jahr neu gebaut und gleich einen GBit-Kabel-Anschluß von Vodafone neu ins Haus legen lassen. Das Hauptkabel lag schon in der Straße. Es war zwar von der vorherigen Bebauung ein "normaler" Telefonanschluß vorhanden, man hätte also DSL nehmen können, aber alle die ich angefragt hatte konnten mir nur einen ollen 16.000er Anschluß (Tarif) machen, keine Ahnung warum. Da hatten wir vorher in der Mietwohnung mit KabelDeutschland schon doppelt soviel (32.000er). Zumal ich bis jetzt immer und zu jeder Tageszeit die volle Bandbreite habe. Bei den DSL-Dingern steht IMMER "bis zu" als Zusatz, kann also keiner garantieren.

    Naja und den GBit-Anschluß bediene ich zur Zeit mit einem 200MBit-Tarif. Das reicht mir so erstmal. Ein Upgrade ist ja zu jeder Zeit möglich. Die ganzen Spiele-Sachen ziehen auch immer mit voller Bandbreite, volle Lotte! :topmodel:

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Dass man dir nur 16 Mbit/s anbietet heißt, dass in den MFGn/KVz/ASATs dieser Welt (die grauen Kästen an den Straßen) keine aktive Technik für VDSL(2) hängt. D.h. du bekommst maximal ADSL2+.

    Die Tarife von VF sollten aber auch i.d.R. "bis zu" sein, wenn du keine eigene Faser hast. Das Fernsehkabel ist ein shared medium, d.h. du teilst dir die Leitung mit anderen.

    Wenn das bei dir stabil ist, Glückwunsch! Ich habe da einige Kumpel im Freundeskreis, die haben mehr "Spaß". Schnell, aber nicht immer so stabil, wie man es sich wünscht.


    Bzgl. Spiele für lau: Nächste Woche gibt es dann "Borderlands: The Handsome Collection" und danach "Ark: Survival Evolved".

  • In der Mietwohnung waren alle Wohnungen im Haus so angeschlossen. Und das lief da auch sehr stabil, wobei der 32.000er Tarif da auch schon grottenlahm und nicht mehr zeitgemäß war, den hatte ich seit Jahren so und nie geändert.

    Aber gut, hier wo wir gebaut haben ist schon eher Randlage von Berlin, aber ich sehe die Kartoffelfelder noch nicht. Eine ganz andere Bevölkerungsdichte als in Gebieten mit Mietwohungen. Die meisten werden DSL über ihren Telefonanschluss haben und Ich die Vodafone-Leitung für mich alleine. :topmodel::topmodel:

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP