In Berlin ham wa schon FFPx9!

Spiele für lau
-
-
Und hier isse, die 9er:
-
Mit so einem Schlauch habe ich früher die Abluft vom Prozessor nach draußen befördert.
-
Mit so einem Schlauch habe ich früher die Abluft vom Prozessor nach draußen befördert.
So richtig mit Loch in der Wand?
-
Nein. Bei den Chieftec 601 passte der Schlauch genau über die Rahmen für die Gehäuselüfter. Ich schaue mal nach Bildern außer Zeit, meine erste DigiCam.
Edit: Auf die Schnelle…… -
Alles klar
-
Lost Ruins
bis zum 21. Dezember 2023 um 15:00 Uhr bei gog.com
Lost RuinsLost Ruins is a 2D side-scrolling survival action game, where you play as a young girlwww.gog.com -
Fallout 3: Game of the Year Edition
bis zum 24. Dezember 2023 um 17:00 Uhr bei Epic
https://store.epicgames.com/de/p/fallout-3-game-of-the-year-edition
------------------------------------------------------------------------------
Caveblazers
bis zum 25. Dezember 2023 um 15:00 Uhr bei gog.com
CaveblazersCaveblazers is an action focused platformer roguelike set in a fantasy world. Each gamewww.gog.com -
A Plague Tale: Innocence
bis zum 4. Januar 2024 um 17:00 Uhr bei Epic
-
Marvel's Guardians of the Galaxy
bis zum 11. Januar 2024 um 17:00 Uhr bei Epic
https://store.epicgames.com/de/p/marvels-guardians-of-the-galaxy
-
Mordheim: City of the Damned
bis zum 28. Januar 2024 um 15:00 Uhr bei gog.com
Mordheim: City of the DamnedDiese Version auf GOG enthält keine Online-Funktionen. Als Entschuldigung dafür ist derwww.gog.com -
Danke! Das probier ich dann Mal. Hab' mir letztens "Warhammer 40000: Battlesector" geholt, das ja auch rundenbasiert ist. Voll drauf gefreut, aber das Spiel ist so derart knochenhart, daß ich sogar auf Easy so gut wie keine Chance habe.
Vielleicht ergeht's mir ja mit Mordheim besser.
Endlich wieder Skaven! Die fehlen mir im 40k eh immer.
-
The Beast Inside
bis zum 6. Februar 2024 um 8:59 Uhr bei gog.com
The Beast InsideBoston, 1979. Adam, ein Kryptoanalytiker der CIA, verlässt die Großstadt und ziehwww.gog.com -
Doki Doki Literature Club Plus!
https://store.epicgames.com/de/p/doki-doki-literature-club-plus
Wenn ihr euch mental verprügeln lassen wollt. -
Hab's mir heute geholt, weil ich im IRC drauf hingewiesen worden bin. Bin mir nicht sicher, ob ich draufklicken will.
Aber: Der Titel ist DRM-frei. Kann man im Epic Store holen und dann einfach wegkopieren, so wie beim Launch-Titel Subnautica. Immerhin.
-
Sparen Sie 100% bei Ultimate Zombie Defense auf SteamMit bis zu 4 Spielern, die online zusammenarbeiten, beseitigen Sie die Infizierten Welle für Welle und verbessern Ihre Basis mit Fallen und…store.steampowered.com
Ultimate Zombie Defense
4 Spieler CO-OP mit Tower Defense gegen Zombies - bis morgen! -
Dit is doch watt für mick!
-
FlatOut
bis zum 17. Februar 2024 um 15 Uhr bei gog.com
FlatOutDrivers thrown across the track, shattered fences, mangled cars, exploding tire walls,www.gog.com -
Achtung nur kurz verfügbar:
Dead Island: Riptide Definitive Edition
bis zum 15. Februar 2024 um 17 Uhr bei Steam
Sparen Sie 100% bei Dead Island: Riptide Definitive Edition auf SteamWillkommen zum Zombie-Apokalypsen Erlebnis deines Lebens – jetzt noch schöner als zuvor. Du sitzt auf der Tropeninsel Banoi inmitten der Zombie-Apokalypse fest…store.steampowered.com--------------------------------------------------------------------------------------------------------
RPG Maker XP
bis zum 19. Februar 2024 um 19 Uhr bei Steam
Sparen Sie 100% bei RPG Maker XP auf SteamRPG MAKER lets you create an original role-playing game without any prior specialized knowledge or training. RPG MAKER XP is full of the functions you've been…store.steampowered.com -
-