Rechnung von erstem PC gefunden. Wiederbeschaffung geplant.

  • jaa, ich gebe zu schwache formulierung. Nix passiert als das man von einem wirklichen Bau-Fortschritt sprechen könnte :)

    der Dichter wird vielleicht besser zum Maler und lässt hier in den nächsten Tagen mal Fotos sprechen.

  • Gut geschrieben, mach das mal mit den Bildern. Und wenn noch was fehlt, auch mal hier im Forum fragen. Findet sich bestimmt immer was.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • zwei kurze Fragen, die sich eben ergeben haben...

    wie befestige ich eine secc2 cpu auf dem p2b mit secc halter? erleichtert ihr andere boards um ihre halter?

    welches ist der geeignetste Datenspeicher für das p2b-ds?

    Einmal editiert, zuletzt von eike1598 (31. Dezember 2018 um 07:15)