Defekter Gameboy Advance SP

  • Jo, ich suche nen defekten GBA SP. Welches Modell und welche Farbe ist mir eigentlich leberwurschd. AGS 001 bevorzugt. Ich habe einen AGS 001.
    Das einzig Wichtige: Das Display muss intakt sein. Es darf keinen Schlag o.ä. abbekommen haben, Streifen und Pixelfehler jedoch schon.
    Ziel:
    Bei meinen alten GBA SP fiel vor langer Zeit die Hintergrundbeleuchtung aus. Der Grund war ein Leiterbruch auf der Flexplatine. Nun, das Problem habe ich beheben können, nur leider sind Kratzer auf der "Linse" entstanden, die direkt auf dem Display aufliegt. Die nerven schon sehr. Das Display selbst und das Frontglas sind jedoch top in Ordnung. Nun suche ich ein defektes Gerät als Ersatzteilspender dafür.


    Wer was hat, bitte melden :)


    Edit:
    Falls ihr euch fragt, wie man das Ding aufkriegt: Modifizierter Schlitz-Schraubendreher :topmodel: