Frohes Neujahr 2018!

  • Hallo allerseits, ich wünsche dann allen heute ein Erfolgreiches Neujahr und das 2018 besser wird und sich hoffentlich auch Politisch was ändert! :thumbup:

    Reinrutschen tue ich nirgends, auch knalle ich nichts, dafür verschwende ich kein Geld mehr... :mauer:

    Ansonsten tue ich auch nichts da ich quasi seit 3 Wochen Krank bin.
    Erst 2 Wochen vor Weihnachten Steifen Hals bekommen, konnte den garnicht mehr bewegen wie eine unsichtbare Halskrause, hat sich wohl ein nerv verklemmt nach zug bekommen beim draußen Arbeiten, dabei alles verhärtet im Nacken konnte dann nur noch durch Spritzen gelöst werden. Dann ging es mir kurz besser und nun hab ich Halsentzündung und haue alle paar Minuten mit halben Brech und Hustenreiz Klumpenweise Schleim raus, echt Toll. :whistling:

    Aber ich lasse den Kopf nicht hängen hab die erste Januarwoche noch Urlaub und schaue heute den ganzen Idioten zu wie sie schon seit 3 Tagen Ihr Geld verknallen! xD

    Gruß Rocky :spitze:

  • Ja, gut Glide ins Neue!

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Wo seid ihr denn grad unterwegs? Inna Hauptstadt ist es 16:57, also noch paar Stunden hin bis zum Jahreswechsel. :topmodel:

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Wir rechnen mit überlasteten Leitungen oder so! :topmodel:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • GUTEN RUTSCH und ein glückliches neues Jahr!

    3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:

    QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
    Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
    Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
    Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |

  • Politisch hat sich doch etwas getan?
    Das Einheitsbreiparteiensystem kann nicht mehr so machen, wie es möchte und das Merkel hat haushoch verloren.

    Euch allen einen guten Rutsch!

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Hat sich ein scheiß geändert und konsequenzen wird man erst in 6-12 Monaten sehen was passiert... wenn ich schon lesen muss von Frauenschutzzonen wegen den ganzen Primitiven Parasitären Islamfaschisten die man hier illegal rein lässt für die Frauen nur Fickvieh sind dann wird mir Kotzübel! :adsh:

    Aber ich will mich nich schonwieder aufregen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Deletet (31. Dezember 2017 um 20:35)

  • Du musst verstehen:
    Die armen jungen Männer, die die Strapazen des vom Westen fingierten "Krieges" erlebt haben und seit Monaten auf der Flucht vor "politischer Verfolgung" sind, die haben seit Monaten kein geschlechtsreifes Weibchen gesehen. Daß die alles vögeln wollen, ist doch verständlich. Die sind dann spitz wie Nachbars Lumpi und haben zum Bersten gefüllte Glocken... Das ist doch normal. Außerdem sind leichtbekleidete Frauen bei denen sowas wie Huren, die dauerrollig sind.
    Mensch, das hat man uns doch in den Medien erklärt!

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    2 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (1. Januar 2018 um 13:07)

  • Tjo, ist ein etwas unaufregendes Silvester dieses Jahr, weil ebenfalls grade zur falschen Zeit krank geworden, Mist! Da is nix mit saufen oder so. Jetzt hab ich nur fast auf den Tag genau einen 3-Jahres Streak geschafft (wollte sehen wie lange es geht ohne irgendeinen grippalen Infekt o.ä., Knoblauch läßt grüßen), so ein Shit! :rolleyes: Mein schöner Run!

    Najo, auch egal, morgen bis übermorgen ist das wieder vorbei, so wie sich das anfühlt. Der Infekt, und das Jahr auch. ;)

    Pros(i)t!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Einen guten Rutsch und fallt nicht hin! :P
    Bei mir ist es auch das erste mal seit Jahren sehr unspektakulär.

    Uiiiii, Battlezone 98 Redux macht mir gerade 100 mal mehr Spaß als die X neuen Spiele die ich die letzten Tage durchgespielt und angefangen habe. :bonk:
    Mir fällt auf: Neue Spiele halten einen mit vielen Suchtelementen am spielen, aber Spaß hat man dabei oft keinen. :gadget:

    Come to the dark side, we have cookies!