Suche: 3Dfx VoodooTV FM

  • Hab mich ehrlich gesagt auch gerade gewundert was der Kommentar sollte.


    Dann fiel mir erst auf, dass es der erste Post war - lag wohl daran, dass mir der Avatar aus nem anderen Board so bekannt vorkam. ;)


    Welch bessere Quelle gäbs denn sonst als das Forum hier, um nach so einer Karte zu suchen?


    Ein kleiner Vorstellungspost würde aber, ganz davon abgesehen, nicht schaden.



  • Mist! Offensichtlich zu spät... :topmodel:

    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

  • Tja, und ich bin ehrlich und direkt.
    Nimm's mir übel oder nicht, aber bei Erstpostings mit Geld winken oder gleich im Marktplatz etwas suchen, damit haben wir so unsere Erfahrungen. Die meisten sind danach auf und davon. Und genau das habe ich hier auch vermutet.
    Deswegen platzt mir bei sowas der Geduldsfaden.


    Darf man erfahren, was du damit vor hast? Ich meine, sammelst du, willst Du sie benutzen, oder so?

  • Sehe ich jetzt aber kein Problem damit


    Ich ehrlich gesagt auch nicht.

    3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:

    QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
    Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
    Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
    Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |

  • Tja, und ich bin ehrlich und direkt.
    Nimm's mir übel oder nicht, aber bei Erstpostings mit Geld winken oder gleich im Marktplatz etwas suchen, damit haben wir so unsere Erfahrungen. Die meisten sind danach auf und davon. Und genau das habe ich hier auch vermutet.
    Deswegen platzt mir bei sowas der Geduldsfaden.


    Darf man erfahren, was du damit vor hast? Ich meine, sammelst du, willst Du sie benutzen, oder so?


    Das ist echt bitter, dass dir was platzt, aber etwas Gastfreundlichkeit gehört zu unserer Community.
    Du machst hier völlig unnötig Drama.
    Tut mir leid, aber da bin ich auch ehrlich und direkt.


    LeChris
    Willkommen im Forum, ich habe leider keine VoodooTV FM im Angebot :(


  • Das ist echt bitter, dass dir was platzt, aber etwas Gastfreundlichkeit gehört zu unserer Community.
    Du machst hier völlig unnötig Drama.
    Tut mir leid, aber da bin ich auch ehrlich und direkt.


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    Es ist ja auch nicht so, daß der Marktplatz NIE missbraucht wurde. Nein...
    Darum MUSS eine Untergrenze an Postings her!
    Und ich weiß ganz genau, daß ich nicht der einzige bin, der das fordert - und das seit geraumer Zeit.


    Das kann LeChris natürlich nicht wissen und ich werfe es ihm auch nicht vor.
    Es gilt der Satz: Gebranntes Kind scheut das Feuer.


    Er soll seine Karte haben, kein Thema und willkommen ist er natürlich auch. Vielleicht stellt er seine Sammlung ja mal vor? Scheint ja doch nen netter Kerl zu sein, zumindest hat er schon mehr geschrieben, als die anderen Sofort-im-Marktplatz-Poster ;):D

  • Letztes Jahr hab ich meine VoodooTV FM in OVP an einen Italiener verkauft, dieser hat sie heuer bei eBay angeboten.


    Möchtest den Namen haben um mit ihn in Kontakt zu treten?
    Vielleicht hat er die Karte ja noch, sein Angebot lief auf jeden Fall ohne Kauf aus.

    3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:

    QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
    Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
    Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
    Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |

  • undertaker_2


    Nope, das wäre dann eine Voodoo3 3500 TV, die habe ich schon - mit und ohne TV, sowie mit Adapter-zu-VGA und dieser 3Dfx-Kabelpeitsche.
    Ist nicht das gleiche wie eine VoodooTV FM ;)


    Sorry, bei "TV" habe ich aufgehört zu lesen... :mauer: :topmodel:

    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

  • Willkommen auch von mir! Seid euch sicher, der Chris ist auch ein netter Typ und behandelt die Sachen wirklich gut. „Gedealt“ haben wir auch schon - V2s gegen V3s und da lief alles super. Ich bin froh über jeden Enthusiasten, der das Forum hier bereichert ^^


    LeChris: Stelle bitte mal dein V5 System vor im passenden Thread - das finden die Jungs sicher auch interessant.

  • Beiträge helfen vor deppen im Marktplatz nicht siehe TM30...



    @topic Leider habe ich keine. es ist halt etwas was mich einfach nicht in den Fingern juckt ... bzw gejuckt hat.


    Willkommen im Forum :)

  • Ich habe gemerkt, dass es ein wenig kompliziert ist, hier Fotos einzufügen. Das kenne ich nicht vom CB und DOS-R. Da kann man von Haus aus "hochauflösende" Bilder anheften. Hier ist das leider ein wenig komplizierter mit externen pic-Diensten :(

    Eigentlich nicht wirklich ein Problem. Ich sende meine Bilder an Dropbox (OneDrive, das vergleichbare Teil von Apple, Amazon, Whatever) und rufe das Bild per I-View am Rechner auf. Dann mit dem Snipping Tool ausschneiden, abspeichern, Fertig! :D In der Regel hast man schon eine passende Größe. Falls nicht, das abgespeicherte Bild nochmals mit I-View aufrufen und in den Optionen einfach mit einer Größenbeschränkung von 78kb abspeichern . Fertig! :spitze: :D Somit kannst du den hier internen Bilderupload nutzen!
    Die externen Picdienste gehen mir auch gehörig auf den Senkel.... :evil: Ständig 28 Mio Werbetasks :mauer:

    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

  • Nen P200MMX mit ner TNT2? Na wenn das mal nicht Unterforderung der Grafikkarte ist :spitze:
    Wie sieht denn der Youngtimer aus? 939? AM2? 775?

    „Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts.“

  • Ich würde es cool finden wenn einer der Mods alles was außerhalb der Suche ist, in einen separaten Thread (z.B. my Personal 3dfx) schiebt. Dann wärs ungewollt, gewollt doch ne richtige Vorstellung und der Fokus liegt wieder auf der Suche :topmodel:


    @ Chris: die Erazor II mit 16MB habe ich auch als Partnerkarte für eines meiner V2 Systeme. Ganz nebenbei habe ich dazu die Packung und die Games (OEM Versionen). Die TNT habe ich damals selbst im Laden gekauft. Ich mag die alten Elsa Karten :love: