Ja, das liegt daran, daß du kein HTTPS verwenden solltest (also nicht bei meinem Server, sonst natürlich schon). Der alte Apache kann nur TLS v1.0, und moderne Browser stufen das als unsicher ein.
Also wirklich "http://www.xin.at/thrawn/files/v…ons-2024-02.css" ansurfen.
Mit der Hilfe eines slowenischen C++ Entwicklers der bei mir im IRC rumhängt wird aktiv an diesem Problem gearbeitet. Es ist dem Irren nämlich gelungen, den neuesten Apache Webserver, neueres PHP plus eAccelerator PHP-Beschleuniger sowie ein modernes OpenSSL 3 auf mein Uuuuraltbetriebssystem zurückzuportieren. Dann wird aller Voraussicht nach sogar das allerneueste TLS v1.3 funktionieren. Aktuell befindet sich die Software gerade in einer virtuellen Maschine bei mir in der Test- und Anpassungsphase. Weitreichende Teile der Konfigurationsdateien müssen nämlich noch von mir adaptiert werden, damit's mit dem neuesten Apache 2.4 laufen.
Das alles dauert noch ein bissl, aber dieser TLS v1.0 Spuk auf XIN.at endet noch dieses Jahr, wenn ich ned noch über irgendwas außerordentliches stolpere. Schaut aber soweit gut aus.
Ich kann die Files aber gerne auch noch Mal hier als ZIP Archiv anhängen:
[
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. ]