Wasserkühlung für Voodoo 5 5500

  • Normalerweise werkelt wie auf nahezu jeder anderen Grafikkarte auch auf einer Voodoo 5 5500 ein relativ kleiner Lüfter, der normalerweise unbeachtet seinen Dienst verrichtet.
    Nach einiger Zeit können aber die Lager der Lüfter kaputt gehen, störenden Geräusche sind die Folge.

    Für diesen Fall hat WaterCool etwas recht extravagantes ins Programm genommen: Eine Wasserkühlung mit graviertem 3dfx Logo.
    v5wa.jpg
    Diese eignet sich als Ersatz für kaputte Lüfter, Silent Freaks, Ãœbertakter oder einfach Liebhaber von Wasserkühlungen.
    Die Wasserkühlung ist speziell auf eine Anfrage im Forum von WaterCool hin entstanden.
    v5wamo.jpg

  • Genial! 8o:respekt:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Gulli
    Passt die Wasskühlung auf eine V 5 6K ?(

    denke net, der kühler müsste geschliffen werden, da die chips viel näher bei einander sind

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (30. März 2003 um 14:58)

  • Die seite is mir zu unübersichtlich..aber wie viel wollen die dafür haben?

    Ich nehme an Sie trinken?-Ja,aber nur im übermaß.

    wie gewünscht..hab ich mein system ..ähm..rangezünscht..mhm.
    v 5 5500 ,1333mhz@1000mhz, 512 mb 133er ram..tamm tamm

  • Ja gute frage... hat mal jemand nachgefragt ob die noch so dinger bauen würden???
    Auf ne v5 6k?? ginge schon.. dann müsste man das 3dfx viel kleiner machen oder senkrecht... und dazu bräuchten die erstmal so ne karte um alles abzumessen...