Habe eine schöne neue GeForce 2 Pro ergattert.

  • Die hatte ich auch mal. Was gar nicht mal schlecht, nur der Lüfter war mies.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Aslinger naja ich würde mal sagen die Geräusche sind kaum vorhanden, Wasn wie frage wäre ist ist es normal das der Lüfter so ruckartig anläuft ? Nach etwa 30 sec dreht der sich gut aber davor verhält der sich etwas komisch.

    CryptonNite ja ist ganz Okey ist aber finde ich auch ein schönes mödel :) wie oben geschrieben bei Aristo verhält er sich etwas eigenartig. :)

  • Schöne Karte. Ich habe auch eine ähnliche hier. War damals meine Traumkarte und auch heute finde ich sie noch sehr schön.

    Was kostet so eine Karte denn, wenn du sagst, dass sie aktuell sehr teuer sind?

    Damals war sie die teuerste Karte, die man als Consumer kaufen konnte. Habe noch irgendwo die Rechnung über 1399 Mark.

  • rookz uhh schöne Ultra :) naja ich will jetzt durch meine unwissendheit, keine falschen Preise sagen oder so, aber wenn ich mal eine ultra sehe dann gehen die irgendwie um die hunder Euro weg. Kann natürlich sein das ich einfach nur sehr selten eine gesehn habe und dann der Eindruck von zu teuer entsteht :)

    Meine ist ja nur eine Pro/GTS Aber finde sie halt für den Zweck ausreichend :) aber eine ultra hätte ich trozdem gerne :)

  • Die schönste Geforce 2 Ultra war ja wohl das Modell von Hercules ;)

    Die Leadtek Geforce Pro ist aber insofern auch ganz nett, weil sie quasi einen custom Kühler hatte und nicht nur, wie sonst üblich, den Quirl mittig auf dem Chip.

  • Ich finde die Hercules G2U auch mega, das standard Design gefällt mir aber auch sehr sehr gut.

    Zum Glück konnte ich mir vor Jahren noch die Ultra für günstig Geld sichern. 100 Eur würde ich wohl eher nicht ausgeben :D

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • GF2U

    Ich habe so eine:

    Ich konnte bis jetzt noch nicht den Hersteller ausfindig machen. Falls es jemand weiß, bitte melden. ;)

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze: