Counterstrike 1.6

  • CryptonNite:

    Spielen die Leute da eigentlich auch HLDM oder wird das quasi ausschließlich für CS genutzt?

    Viele Grüße

    soggi

  • Falls du Interesse hast ich kann es auch mal versuchen, hab hier auch einen Voodoo 3 Rechner mit einem Athlon 600 herumstehen, der mit HL und CS in Berührung kommen soll. :)

    Vorhandes Inventar:

    Besondere Grafikkarten: 1, Rush, Banshee, 2, 3 3000 AGP, 5 5500 AGP ( 3dfx Voodoo)

    Rage Fury Maxx, Radeon RX6900XT Referenz(ATI/AMD)

    7900GTX, 8800GTX (Nvidia Geforce)

    Besondere CPUs: MOS6510, AMD K6-3+, Intel Core 2 Quad Q9650, AMD Ryzen 7 3800X, AMD Ryzen 9 3900X

  • Falls du Interesse hast ich kann es auch mal versuchen, hab hier auch einen Voodoo 3 Rechner mit einem Athlon 600 herumstehen, der mit HL und CS in Berührung kommen soll. :)

    Und? Schon Ruckelorgien wegen Rauchgranaten gehabt?:topmodel:

    Ich hab ürigens nix gegen mal ne gepflegte Runde CS. Da kann man wunderbar durch die Wände ballern.:spitze:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Hehe, ich erinnere mich an die Ruckelorgien wegen der Rauchgranaten. Das war so nervig. Haetten se mal 3DFX rauch genommen :P

    Und ja, durch Waende ballern war immer geil und nervig. Wenn eine Granate dich durch eine feste Wand umgebracht hat :D

  • Viel schlimmer ist, wenn du keine Rüstung mehr hast und nur noch 1 HP. Wenn du dann ne Blendgranate abkriegst, dann stirbst du. Zumindest geht das in Source:topmodel:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300