Playstation 2 Emulator

  • ich brauch'n ps 2 emulator. hab schon n'paar ausprobiert aber keiner hat so richtig funktioniert. gibts überhaupt einen der läuft?? wenn ja sagt ma wo ich den bekomm.

  • im internet hab ich ma gelesen das es nur 1 emulator bis jetz gibt der funktioniert. Aber der geht bei mir auch net. naja. muss ich noch'n bisschen warten.

  • mit der PSOne hats auch nen weiclehn gedauert, bis nen ordentlicher emu wie bleem oder so rauskam

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    mit der PSOne hats auch nen weiclehn gedauert, bis nen ordentlicher emu wie bleem oder so rauskam

    bleem ist kein ordentlicher emulator :D

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von André
    im internet hab ich ma gelesen das es nur 1 emulator bis jetz gibt der funktioniert. Aber der geht bei mir auch net. naja. muss ich noch'n bisschen warten.

    Kauf dir doch besser eine Playstation 2, dann mußt du nicht warten :D:bonk:

  • bleem war schon sch***** aber es gibt für ps 1 ja auch genug andere. die ps 2 is zwar sau billig im gegensatz zum preis wo sie erst rausgekommen is, aber ich finds noch bisschen zu teuer. vielleicht später ma. ich muss erst ma bisschen sparen für ne neue grafikkarte. die voodoo 5 5500 is zwar geil, aber z.b. für splinter cell oder generals isse net soooo doll. und fast jeder hier hat noch ne andere karte drin. aber ich werd sie auch behalten und net verschrotten. also kann ich mir jetz erst ma keine ps 2 leisten.

  • Also ich hatte mit Bleem keine probs, mit patchs lief auch genug und schnell

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • mit den Emus ist es so wie bei GTA3....
    bei einem Freund lief das Ding bei einem 800Mhz und ner GForce3, und bei mir laggt das Game fürchterlich (Explosionen gehen flüssig Spiel aber nicht...)
    Bei mir gehen mit dem Bleem der großteil der Spiele ohne Probleme aber bei manchen Stockt er...

    ommt irgendwie auf die Komponenten an :evil:

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs