Diamond Monster 3D II (SLI, 8MB) vermuchtet......jetzt bin ich mal gespannt ob das einer Erklären kann!

  • Also ich sehe auf Bild 9, dass nur eine TMU erkannt wird und entsprechend natürlich auch nur die Hälfte des Texturspeichers. Ist jetzt nur die Frage, ob das ein Defekt der TMU (Chip durch), ne kalte Lötstelle oder sonstwas ist...

    Das hast du super erkannt - und daher die Ursache für das merkwürdige Verhalten der Karte gefunden. :spitze:

    "Ich habe einen Penis! Und ich werde ihn benutzen..." ~Gronkh

  • Ich habe jetzt eine "neue" 8MB-Version gekauft, bin ich mal gespannt. Soll heute ankommen.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Ist angekommen. Eingebaut, erkannt, läuft erste Sahne das 8MB-SLI! Nu is aba Schluss mit SLI!

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!