Win98 SE Hotplug Symbol verschwunden

  • Hi,

    scheinbar ohne besonderen Grund, ist das "Hardware sicher entfernen" Symbol (Der grüne Pfeil), bei mir aus der Taskleiste verschwunden.

    Die Lösungen für das Problem sind alle nicht für Windows 98!

    Einfach auswerfen funktioniert nicht, egal wie lange ich warte. Es kommt immer die Fehlermeldung, ich solle die Hardware beenden und nicht nur auswerfen, mit Hilfe

    des Symbols das ja weg ist. Toll oder?

    Hat jemand eine lösung, oder Idee, ohne komplette Neuinstallation?

    Danke und Gruß

    D-Man

  • Was passiert denn, wenn du die Verbindung einfach trennst, also Kabel ab?

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Was passiert denn, wenn du die Verbindung einfach trennst, also Kabel ab?

    Wie gesagt: Fehlermeldung: Ich soll das Gerät beenden.Harmlos, nervt aber. Kein Bluescreen oder so.

    Bei nem Haupt Retro PC für Win 98 klappt das Beenden per Symbol nach wie vor und das seit 1 Jahr oder so.