Lost FTPs and quasi lost FTPs - Mirroring wanted! [Datenrettungs-Projekt]

  • Mittlerweile haben wir hier Glasfaser liegen (FTTH), wie in #34 angekündigt…aber der Anschluss ist noch der alte am Kupfer, also weiterhin vglw. langsam. :topmodel:

    Zu Fiber: Ich weiß nicht was die hier tlw. aufführen! Seit nicht all zu langer Zeit sitze ich hier hier nur mehr ca. 50 Meter weit weg von FTTC (an das ich auch angebunden bin), und trotzdem gehen angeblich maximal 20 Mbit/s über's Kupfer und ich sitze einfach aus Kostengründen nur auf 12/12 Mbit/s fest, obwohl ich auf G.fast und damit zu VDSL ähnlicher Technik sitze. Auf direkte Anfrage an den Provider wurden die Preise hier hier einfach weiterhin erhöht statt gesenkt, da kann ich auch nur mit den Schultern zucken. :steinigung: Auf Anfrage per PM gibt es dennoch für jeden gerne FTP+TLS Zugang, jetzt halt mit 12 statt 8 Mbit/s. obwohl das Glasfaser nur mehr einen Steinwurf weit entfernt ist...

    Habe den genannten Gigabytespiegel auf offline geändert, ich kriege von dem Server nur mehr EHOSTUNREACH - No route to host zurück, wenn ich FTP LIST absetze.

    Die Metadaten bei Downloads über HTML kann ich leider tlw. nicht richtigstellen, weil keine Informationen zu eventuellen FTP-Originalservern mehr vorliegen. Wo solche aber sehr wohl vorliegen, wüede ich bitten mir diese pro Host mitzuteilen, dann stelle ich das richtig wo ich kann.

    Zum neuen CKEditor: Der ist für manche Nutzer ein Problem, ja, aber es gibt Möglichkeiten am PC: So kann man z.B. den [Supermium] Browser auf aktuellster Chromium-Basis unter Windows 7, Vista und XP nutzen, 32- und 64-bit sind nativ möglich. Der aus Kanada stammende Entwickler arbeitet gerade an einem Backport der Engine auf Windows 2000. Wer den modernen Formatierungsstil von VA nicht mag, kann mit [va-classic] auf Override CSS3 setzen, das geht dann per Browser Extension.

    Nur einen richtig modernen Firefox Port gibt es für XP bedauerlicherweise (noch) nicht. Da ist das neueste wohl Feodor's [MyPal68].

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Zum Supermium: Da hatte ich gestern Abend einen kurzen, positiven Eindruck. Lief einwandfrei soweit. Für ein echtes Feedback war mein Test gestern noch zu kurz. Werde ich aber weiterhin beobachten.

    MyPal habe ich lange benutzt, bis Feodor sich eine Auszeit nahm und den Support eingestellt hatte. Dann ist er irgendwann wieder eingestiegen und ich hatte MyPal68 auch noch im frühem Stadium getestet. Das war zu der Zeit sehr instabil. Für mich unbrauchbar. Wie es aktuell ist kann ich nicht sagen.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Ich habe Supermium jetzt schon eine Weile auf meinem XP x64 in der 64-bit Variante am Laufen, bis jetzt überraschend solide. Einziger Makel (der wohl nur für mich persönlich gilt) ist, daß er kein TLS v1.0 mehr unterstützt. Aber für modernes Zeug aktuell sicher das beste was es gibt, auch wenn mir ein Firefox Backport lieber wäre. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ein Hobbes Spiegel wurde mit Abschluß 23.02.2024 bereits gezogen und ist somit verfügbar!

    Was archive.org angeht: Keine Ahnung was da los ist. Da es aber keinerlei Presseaussendungen o.ä. gegeben hat gehe ich da einfach Mal von einem vorübergehenden technischen Defekt und/oder einer Wartung aus.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ein Hobbes Spiegel wurde mit Abschluß 23.02.2024 bereits gezogen und ist somit verfügbar!

    Was archive.org angeht: Keine Ahnung was da los ist. Da es aber keinerlei Presseaussendungen o.ä. gegeben hat gehe ich da einfach Mal von einem vorübergehenden technischen Defekt und/oder einer Wartung aus.

    Stimmt, ist auch wieder normal erreichbar!