Lost FTPs and quasi lost FTPs - Mirroring wanted! [Datenrettungs-Projekt]

  • Einfach melden, wenn dein Upload durch ist, dann spiegle ich das gleich Mal rüber.

    IBM PCC BBS Zugriff habe ich noch keinen. Zur Not muß ich halt HTTrack anwerfen um die HTTP Version zu ziehen, aber ich denk eine Woche oder so warte ich noch auf Antwort des Webmasters.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich ziehe die 6 Github-Repos vom kx Projekt runter :)

    @GAT: Jo, dauer aber wahrscheinlich noch ein bisschen, mein Upload ist gerade nicht so gut drauf ...

    Edit: Und das kX Gedöns ist auch auf dem Weg zu konstl!

    Einmal editiert, zuletzt von lommodore (13. September 2018 um 22:56)

  • Kein Thema, meine Leitung suckt ja auch hart, also was soll's. ;) Einfach winken, wenn's oben is!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Hm, einen kompletten 2017er Mirror der FalconFly Webseite hatte ich angelegt (weil angekündigt worden war, daß die Seite offline gehen würde). Gibt auch noch online Mirror. Aber ich weiß nicht, was du mit "DVDs" meinst. Mein kompletter Mirror mißt lediglich 4.95GiB, und da sind soweit ich das sagen kann auch keine komprimierten DVD ISOs dabei. Ich schätze du meinst was anderes?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Danke, ist hiermit angestoßen!

    Huh, der AOpen Mirror hat's in sich mit ~60GiB. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ok das mit Emi hat sich erledigt, er hat nur noch die BIOS Files und will diese auch nur vereinzelnt rausgeben.

    Im HWBOT kann ich mich zwar registrieren, aber dann nicht im Forum einloggen. Schade.

  • Eine blöde Frage, ist zwar kein FTP, aber hat jemand die Falconfly DVDs und könnte die bereit stellen? Nur, wenn es keine Probleme gibt.

    Hab ich da, hatte ihn letztes Jahr angeschrieben und er hat mir die DVDs geschickt! Sollte keine Probleme geben, da FalconFly ausdrücklich geschrieben hat, dass man sein Werk mirrorn darf. Mal schauen wie ich das mache...evtl. kopiere ich sie und schicke sie dir.

    Hm, einen kompletten 2017er Mirror der FalconFly Webseite hatte ich angelegt (weil angekündigt worden war, daß die Seite offline gehen würde). Gibt auch noch online Mirror. Aber ich weiß nicht, was du mit "DVDs" meinst. Mein kompletter Mirror mißt lediglich 4.95GiB, und da sind soweit ich das sagen kann auch keine komprimierten DVD ISOs dabei. Ich schätze du meinst was anderes?

    Ich mache das jetzt einfach mal so...

    BTW die DVDs sind auch größer als dein Mirror...irgendwas ~6 GiB.

    Ok das mit Emi hat sich erledigt, er hat nur noch die BIOS Files und will diese auch nur vereinzelnt rausgeben.

    Im HWBOT kann ich mich zwar registrieren, aber dann nicht im Forum einloggen. Schade.

    Danke für deine Mühe! Schade, dass er das nicht macht. :(

    Viele Grüße

    soggi

  • OMG - warum soll er denn belangt werden, wenn er das mal rüberschiebt. Dann veröffentlicht er es ja nichtmal, da könnte ich die Bedenken ja noch irgendwie verstehen, auch wenn selbst da sicher kein Hahn mehr danach kräht. Vor 15-20 Jahren haben solche Unternehmen das FTP-Mirroring sogar noch unterstützt und die Mirrors auf ihren Seiten verlinkt!

    Falls jemand nen Mirror von "ftp://downloads.codemasters.com/" findet, wäre auch interessant.

    Edit:

    Könnt ihr die Mirrors bitte auch mal mit Microsoft, Avira und anderen Scannern, die das Hochladen von False Positives unterstützen, scannen!? Schicke gerade mal wieder Dateien bei Microsoft und Avira ein - nach Westwood und Dell hat es nun FIC getroffen...

    Vorerst wurden zwei Dateien von Avira AntiVir und Microsoft erkannt: #1 | #2

    Viele Grüße

    soggi

  • So, den aktuellen Zustand von konstl habe ich Mal (Shuttle + AOpen + Biostar + Terratec + kx + Terratec Ultron + ubios1.gigabyte). Wenn ich bzgl. des IBM Archivs nächste Woche keine Antwort erhalte, werde ich wohl ober übel Mal HTTrack losschicken müssen, um die HTTP Variante abzugreifen. :(

    Muß ich wieder aufpassen, daß ich keinen Scheiß einstelle. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • wget is ned so simpel bei sowas. Dafür wurde HTTrack ja gebaut, und das is genauso eine Kommandozeilenapplikation. Nur eine, die besser dafür geeignet (bzw. spezifisch dafür entworfen) ist, HTTP Seiten zu rippen. ;) Mit wget wirst da alt...

    FTP wäre natürlich um Ellen eleganter, aber was hilft es mir, wenn mir der Mirrorbetreiber nicht zurückschreibt...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • So...ich würde mal den Startpost in Angriff nehmen und auch die beteiligten Leute erwähnen, damit wir hier mal etwas Ordnung reinbekommen. Aktuell sind dabei GrandAdmiralThrawn, konstl, lommodore und natürlich soggi - wenn ich das richtig überschaue!? BTW hier auch mal ein fettes DANKE an euch!

    @GAT:

    Dein FalconFly-Mirror dürfte also unvollständig sein und du solltest ihn löschen bzw. durch den von den DVDs ersetzen.

    -----------------------------

    Außerdem: Es gab Rückmeldungen bezüglich der Viren-Alarme @FIC FTP...

    Microsoft:

    Zitat

    Thank you for your inquiry.

    We have reviewed the file and we have removed the detection.

    ...

    Best regards,

    Windows Defender Response

    Kaspersky:

    Zitat

    Hello,

    The detection is correct.

    Sincerely yours,
    A***** K******, Malware Analyst, Kaspersky Lab

    Avira steht noch aus, die sind nicht so flott wie die zwei obigen...vll schauen sie auch genauer nach!?

    Wer ebenfalls Dateien einsenden will (die Markierung als "False Positive" nicht vergessen), kann das tun unter...

    Wenn jmd. weitere Einsendemöglichkeiten (ohne, dass man ein Produkt der entsprechenden Firma haben muss) bekannt sind, immer her damit.

    Mir geht's u.a. darum, dass Antiviren-Programme nicht dauernd irgendwelche Dateien quarantänisieren oder gar löschen.

    Viele Grüße

    soggi

  • soggi 17. September 2018 um 07:20

    Hat den Titel des Themas von „Lost FTPs - mirroring wanted!“ zu „Lost FTPs and quasi lost FTPs - Mirroring wanted! [Datenrettungs-Projekt]“ geändert.
  • Keine Ahnung @ Falconfly. Ich hab damals die ganze Seite per HTTrack gezogen, und kurz lokal ausprobiert (die Downloads), sah ok aus. Aber ansonsten müßte man diese DVDs halt erst Mal wo herbekommen oder HTTrack nochmals losschicken, um z.B. NuAngels' Mirror zu ziehen.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Wie gesagt, ich habe sie und kann konstl Kopien schicken! :)

    Viele Grüße

    soggi