Ultima 9 und Windows XP

  • Immer wenn ich Ultima 9 unter win XP zocken will gibt es voll die grafikfehler. Am Anfang nur n'paar und später fast das ganze bild voller grafikfehler. Unter win 98se gabs keine grafikfehler. kann man das irgendwie beheben?

  • irgendwelche patchs ?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Wenn sich die Grafikfehler auf die Texturen nur beziehen - sprich, sich ständig rotierende und buntgewürfelte Texturen statt den normalen erscheinen - so musst du einfach den Mipmaplevel im Spielmenue auf Mittel anstatt auf Hoch stellen.
    (Keine Angst, einen Unterschied wirst du zwischen diesen beiden Stufen graphisch sonst wohl nicht bemerken können)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • jo die grafikfehler sind FAST weg. nur wenn ich ein buch öffne z.b. zum speichern, beenden oder für zauberspruch is das buch voll verzerrt. sogar so heftig das ich nix erkennen kann. ansonsten sind alle weg. die grafikfehler im buch müssen auch noch weg sonst kann ich nix laden und speicher usw.

  • Zitat

    Original von André
    jo die grafikfehler sind FAST weg. nur wenn ich ein buch öffne z.b. zum speichern, beenden oder für zauberspruch is das buch voll verzerrt. sogar so heftig das ich nix erkennen kann. ansonsten sind alle weg. die grafikfehler im buch müssen auch noch weg sonst kann ich nix laden und speicher usw.

    ummm, da bin ich überfragt, ansonsten klappt das eigentlich wunderbar mit der Taktik von oben bei mir :(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • die anderen grafikfehler waren so schwarze balken und als ich des mipmapping ausgemacht hab dann waren des so bunte texturfehler wie von dir beschrieben.

  • hab gelesn, dass des game ansich totl verbugt is, von grafik her, weiss net so genau, habs net gespielt, würde ansich mal die aktullsten patchs draufwerfen, dies immo gibt

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))