WinXP CD mit nlite erstellen?

  • Ich bin gerade dabei mir eine WinXP Installations-CD mit nlite zu erstellen. Das Ziel ist eine Installations-CD, bei der möglichst alles schon mit integriert ist. Sprich SP3 mit samt allen Updates bis Mai 2014, möglichen neuen Treibern und hier und da ein bisschen rumgetweakt.

    Mein Problem mit nlite ist allerdings nun, dass das Programm meine einzelnen Hotfix'es (die nach SP3 erschienen sind) nicht akzeptieren möchte. Beim einlesen der CD wird diese korrekt als WinXP Pro mit SP2 erkannt, die Integration von SP3 geht, die Treiber und der ganze Rest (was das Programm noch zu bieten) klappt auch ohne Probleme und die Installation klappt auch mit eine zur Probe erstellten CD wunderbar.

    Was bei der Integration der einzelnen Updates komisch ist, ist das, dass die einzelnen Updates als englischsprachige Updates erkannt werden, es sich bei meiner XP Version aber um eine dt. handelt. Die Updates stammen jedoch alle aus dem WinFuture Update Pack 3.68 und sind auch alle als DEU markiert. Die Installation der Updates nach der Windowsinstallation geht auch ohne Probleme. Also warum möchte nlite diese Updates nicht in die Installations-CD integrieren?

    Wäre super wenn mir jemand sagen könnte, an welcher Stelle ich hier einen Fehler mache, besten Dank.

    glidegallery <-- meine Voodoo Gallery [Domain 壊れてる]