Sammlungsauflösung

  • Da geht die diskussion in einen nicht gerade gewollten Richtung....

    Alle glücklich machen werde woll keiner machen, die 74 Umzugskarton mit HW durchsuchen nach gegenständen bereitet mir auch enormen aufwand. Das meine Gesundheit nicht gerade das beste, ist mir heute (wo ich vor dem Karton Bergen gestanden bin) was eingefallem. Ich mache keine endlose updates von updates und versuche allen Anfragen gerecht zu kommen weil es eh gemecker geben wird. Hier kommt die Bremse, ich schlage vor das wir zuerst das was schon ausgepackt ist abarbeiten, und zwar alle 3dfx Karten und zubehör. Danach werde ich ein nach den anderen Karton Auspacken und veröffentlichen. Alle Tabellen sind rein informativ was verhökert wird ist inhalt von Kartons. Es ist ein kompromis mit welchen alle hier leben können, Ich muss nicht dem stress und fizischen anstrengung darunter leiden und für euch ist auch besser - es wird ordentlicher verlaufen.

  • Klingt gut, ich bin gespannt ob ich nen Zuschlag der 3dfx bekomme die ich aufgelistet habe. Es eilt nicht für mich, nehme die natürlich gerne, aber ob heute oder zu Weihnachten ist mir egal, da ich momentan noch was anderes Bastel.


    Auch was lange dauert kann gut sein

  • Ui! Leider erst jetzt gesehen. Ich melde auch mal Interesse an:


    #162 Viper V550 NLX

    #175 Erazor X

    #176 Erazor X² A32


    Ich habe jetzt leider nicht so den Überblick ob davon noch etwas zu haben ist. Bei der 175 habe ich nur gesehen, dass Tweak schon Interesse angemeldet hat.


    @Tweak: Würdest du die evtl an mich abtreten? :love:

  • Ja wie gesagt - solange mir von jedem Chip eine Karte bleibt, ist mir nicht sooo wichtig, welche Karte das ist. Wenn die Asus 6600 an mich gehen könnte lass ich dir gern die ELSA ;) Gleiches gilt für die #176 natürlich auch.


    €: Barisan Ich glaube es wäre sehr glücklich wenn du pro Artikelpool, den du aktuell im Angebot hast, einen separaten Thread aufmachst. Würde sicher der Übersichtlichkeit dienen - ist ja hier alles recht wild angefangen. Hier sollte dann entsprechend danach dicht gemacht werden..

  • Schau doch in die Excel-Tabellen. CPUs gibt es eh nur, wenn man die ganze Sockel-Sammlung abnimmt.


    Viele Grüße

    soggi

  • Ich hätte interesse an einem Asus P5A Super 7 Mainboard #132

    PM ist schon raus.

    Main: Schenker XMG A706 ADVANCED Gaming Notebook, Intel I7 6700K, 16GB DDR3 RAM 1866 Hyper X Impact, Nvidia GTX 960M, 1TB HDD, Windows 10, 17,3"Zoll Full HD
    Mid PC: AMD PHENOM II X4 925 @3,3GHz, ASUS M4A785T-M, 16GB Crusial Ballistix Sport DDR3-1600, Gigabyte Radeon HD 7970 GHz, 500GB HDD, Windows 10
    Classic PC: Intel Pentium III 500MHz, 9BXAN-A 440BX Mainboard, 512MB SD-RAM, ATI RAGE 128 Pro, Diamond Monster 3D 2 SLI, Soundblaster AWE64 Value, 40GB HDD, Windows 98SE

  • Hey Philipp,

    dann kommst du vielleicht doch noch zu deinem V2 SLI-Gespann. :)



    Was für eine Sammlung !

    Ich suche seit Jahren eine GeForce 2 Ultra.

    Darum habe ich in erste Linie Interesse an der 3D Prophet II Ultra (317).
    Wäre mir dies vergönnt, höre ich mit dem Sammeln auf, da ich dann mein Ziel erreicht hätte. <3


    Zusätzlich:

    3D Prophet 9700 (295)

    3D Prophet 9700 Pro (296, 297)

    3D Prophet 9800 XT (300)

    Orchid Righteous 3D (395)
    Siluro FX 5800 Otes (18)

  • Trotz der 7 Seiten muss ich nun mal darauf hinweisen das der Startpost & thread so wie er hier steht nicht den Marktplatzregeln entspricht.


    Meines erachtens ist es erstmal eine Diskussion bzw. Wertanfrage und gehört komplett hierher verschoben: "Wertanfragen & externe Verkaufsplattformen"


    Gruß:spitze:

  • ohh man da hab ich ja was losgetreten :topmodel:


    @ Barisan --> las dir Zeit und mach das alles lieber in Ruhe, sonst bist weder du noch wer anders zu frieden und nachher ;( wieder einer ;).


    Ich wünsche allen viel Glück beim Kauf und Barisan beim Verkauf 8).



    MfG. HellScream

    ps. Foren Regeln sind Regeln ABER Regeln sind da um gebrochen zu werden ;)

    Ich glaube bei so einem Angebot bzw. der riesigen Menge kann man keine einzel Preise erwarten.

    Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

    Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

    DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Dual-Core Opteron 185 / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

  • Regeln sind nötig um ein gemeinsames Miteinander zu ermöglichen. Hier steht glaube ich Fairness im Vordergrund. Ich denke so wie es aber bisher ablief war es sehr fair... Ich warte halt noch :spitze:

  • Der thread ist schonmal nicht fair, keine Mindestpreisangaben, dann viel über PN... es geht nur ums prinzip, das ganze gehört wiegesagt hierher: "Wertanfragen & externe Verkaufsplattformen"

  • Für Stadt nahe ich lebe sagt man "Falls man hier Grab Jesu Christi finden würde, einige werden den wieder zuschutten lassen". Wenn man einige seiten zurück nachschaut - es steht da - liste rein informativ um es zu sehen was es gibt. Wie die Boxen augemacht werden, inhalt kommt ins thread mit preisen usw. Da stehen noch karten in OVP mit Preisen. Was meinst Du mit Mindestpreis? Je karte 10€? Mach mir ne vorlage wie deiner meinung nach das aussehen soll. Hat jemand auch ein Vorschlag wie es laufen soll? Dabei soll man nachdenken um welche masse sich hier handelt und um aufwand was man dafür aufbringen muss. Ich bin auch freund von fairnes, also lieber rockys82 sei konstruktiv und nicht nur hardline Kritiker und straight wiever. Jeder Vorschlag Fairnes und Ordnung zu erhalten ist Willkommen.

    LG

  • Am WE werde ich die alle Voodoos was noch zu haben sind auflisten mit Preisen.

    Gehst du dann weiterhin der Reihe nach? Ich frage nur, weil ich früher schon die Hand gehoben hatte für 2 bestimmte v2 sets. Oder sollen wir uns dann noch mal melden?