Marlon´s 3Dfx Build Thread

  • Da bin ich mal gespannt wie die Hütte dann fertig aussieht. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Also ein schmales Brett wird es nicht, nicht beim ersten Versuch.

    Das System wird ähnlich meines Plattenspieler.

    Du musst dir jetzt den Drehteller, Tonarm und Haube wegdenken und stattdessen den Bildschirm vorstellen.

  • Das Holz ist da. :)


    Also Stichsäge in die Hand, um die ersten Rohschnitte zu tätigen.


    Maß genommen.


    Grob zugeschnitten


    Einlegeboden eingepasst


    Erste Anprobe :)


    Ecken und Kanten sowie unsaubere Schnitte werden noch geschliffen und dann kann es mit dem Bildschirm weiter gehen.

  • 1. Schritt getan, ich bin weiter gespannt.

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Wie zur Hölle kann man diesen Thread abonnieren außer indem man einen Beitrag schreibt?


    Damit dieser Beitrag auch sonst noch einen Sinn hat stelle ich die Frage: Warum soll ein Breitbildmonitor zum Einsatz kommen wenn die passenden Spiele alle für 4:3 gemacht sind?

    Meine Voodoo-Karten:
    Voodoo5 5500 AGP
    2x Creative 3D Blaster Banshee AGP
    2x Gainward Voodoo Dragon 3000

    Diamond Monster 3D Rev E

  • Ich hatte das Display bzw. defekte Spendernotebook noch liegen und habe so

    ein wenig Geld gespart.

    Desweiteren gibt mir das Display die Form vom Gehäuse vor und lässt mir Platz (wegen der Breite) für den VGA Controller und einem Akkupack.