Sammlungsauflösung Barisan - Voodoo 1 und Voodoo 2 Grafikkarten

  • hi Leutz, ich habe leider ein Problem mit dem Verkäufer..... Er war erst ja ganz nett aber jetzt meldet ers sich nicht mehr, er liest und hört sich meine Whatsapp Nachrichten an aber es kommt keinerlei Reaktion.


    Ich hatte ja bei Ihm ein Board über Ebay gekauft und so kam dann der Kontakt zu stande aber seit dem Anfang hier meldet er sich nicht mehr......


    Ich finde das wirklich schade oder weiß jemand ob was passiert ist ?


    MfG. HellScream

    Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

    Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Quad Q6600 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

    DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Dual-Core Opteron 185 / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

    Einmal editiert, zuletzt von HellScream2 ()

  • Hast du hier im Forum auch etwas von ihm gekauft oder nur bei eBay? Wenn nur via eBay, kläre das mit eBay.

    Wenn hier im Forum, liest er auch die PNs? Er ist auch seit dem 30.11. nicht mehr hier angemeldet gewesen.


    Wenn das alles nur via eBay und WhatsApp ging, das sind für mich keine Kanäle, die das VoodooAlert-Forum bespielt.

    Sollte er die Dinge lesen, die du ihm schreibst....ruf ihn doch einfach mal an. Dafür sind diese Telefonnummern auch da.

  • @HellScream2

    Ich wollte ihm ein paar Grafikkarten abkaufen und ich hatte die Hälfte bezahlt.

    Für die anderen Karten, wollte er erst nachgucken und mir dann die Preise nennen.

    Ich hab ihm gesagt, das er dann alles in einem Paket verschicken kann, sobald er nachgeschaut hat.

    Das ist jetzt fast 2½ Monate her und es tut sich nichts.

    Ich hatte in der Zeit immer wieder nachgefragt und immer wurde gesagt, das er sich drum kümmert.

    Die letzte Reaktion war vom 30.Nov.

    Das macht mich ganz nervös.

    Mich würde auch interessieren, was mit ihm ist.

    Retro PC
    MB : MSI MS-6309
    CPU: Pentium III 933 @466MHz
    RAM: 128mb SD-RAM 133MHz @66MHz
    GPU: Matrox Milennium 2 4mb
    3D : 3Dfx Voodoo² 12mb
    SFX: Soundblaster 16 Pro
    NET: Realtek RTL8029AS
    HDD: IDE IBM 40GB
    CDD: Mitsumi Quad Speed
    NT : 200W
    OS : Windows 95c

  • @ Chosen_One


    ja, ich verstehe dich aber man greift nach jede Strohhalm, wenn man jemanden nicht erreicht.



    @ Anakin94


    Ich hatte jetzt Telefonischen Kontakt und im Moment ist er Krank, es geht im nicht gut und es tut ihm leid das er sich nicht mehr gemeldet hat.

    Laut seiner Aussage, wird er sich aber um alles kümmern,wenn es auch noch etwas dauern könnte.

    Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

    Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Quad Q6600 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

    DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Dual-Core Opteron 185 / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

  • Ok, das er krank ist, kann er ja nix für.

    Ich war halt genau wie du unsicher weil nix mehr kam.

    Danke für die Info.

    Retro PC
    MB : MSI MS-6309
    CPU: Pentium III 933 @466MHz
    RAM: 128mb SD-RAM 133MHz @66MHz
    GPU: Matrox Milennium 2 4mb
    3D : 3Dfx Voodoo² 12mb
    SFX: Soundblaster 16 Pro
    NET: Realtek RTL8029AS
    HDD: IDE IBM 40GB
    CDD: Mitsumi Quad Speed
    NT : 200W
    OS : Windows 95c