Ja, Rampage Gene II und was so dazu anliegt

  • R9 Nano, ist es geworden, hi hi lustig ist es schon, haben wollte ich die immer eigentlich habe ich jetzt einen PC wie ich ihn immer haben wollte, oki wolte, dürfte noch passen ohne groß Engpässe, ja 4GB an Stelle von 8 aber ja das ist eben so!:saint:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Ich nutze seit Release im Aug. 2016 eine Titan X Pascal mit 12GB, war damals das beste auf dem Markt. Die neue Generation Turing ist uninteressant, wird also kompett übersprungen. Die Preise sind auch der Horror! Mittlerweile über 1100€ für eine 2080 Ti und "nur" 11 GB RAM! Für die Titan RTX und 24GB, 2699€! Bei diesen Preisen spiele ich langsam nicht mehr mit! Die Titan RTX kostet immerhin mehr als das doppelte, was ich für die X Pascal hingelegt habe! Einmal ist Schluss mit Lustig!

    Seit 2007 nutze ich nur Nvidia Karten, die letzte AMD/ATI war eine X1900XT 512MB. Ich bin gespannt wann es mal wieder eine AMD sein wird...da mir Nvidia immer mehr sowie Intel, unsympathischer wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Aslinger (12. Dezember 2018 um 19:38)

  • ja natürlich Oberklasse, aber ja musste die Karte sein wollte so die Waage halten und Geldbeutel schonen :thumbup:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • haha, ist ja interessant das HL2 wunderbar laufen will mit 300MHz Takt bei der Nano R9, das ist ja fast schon teuflisch gut das Teil, Beschwerden gab es ja,

    Das es nicht so eine toll OC Karte ist, aber 15 Watt wurde ja angegeben als kleinster Takt im Test wobei der ja auch zwischen 400Mhz und 500 schwankt Also Desktop Leistung 400Mhz kannst gut festnageln bei der Nano, Hitze so um die 35 Grad, Mensch ist ja ein Pentium III Traumwert.:spitze:

    Ja das hätte mich interessiert, bei 7 Nanokarte als Lan Rechner und Alle auf halben Takt festgenagelt unter Full HD Auflösung 1080P unter 100 Watt pro Nase, scheiße will haben :topmodel::spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Die taktet 400MHz am Desktop? Das is eh noch viel, meine Radeon RX Vega 64 taktet da auf 30MHz runter, und das is sogar Win10. Wennst dann wild Fenster rumschiebst oder 1080p Videos auf Youtube schaust oder so, dann geht's so auf 40-60MHz hoch und das war's.

    Wobei die auf 30MHz wahrscheinlich eh immer noch mehr Saft säuft wie deine Nano bei 400MHz. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Nö glaube nicht das die Vega 64 mehr saugt, oki, 2 Watt drüber!

    Ja bedienst eben auch eine schneller CPU, meine läuft wieder I7 Extreme Turbo-Takt, Titan Black wahr eben teurer zu Zeit und, ja etwas besonderes wollte ich auch einmal was noch bezahlbar ist, ja obwohl bin mit Gehäuse wohl doch bei 550-600, Euro gelandet, aber ja will nicht klagen, dafür hätte ich die Nano schwer neu bekommen da ist es schon oki, das ich etwas nach hänge!

    Spiele ist x3 auch das mächtigste zu Zeit bei mir. das werde ich mir doch gleich einmal anschauen bei 500MHz.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Ja es verhält sich perfekt mit der Nano 500Mhz entsprechen der GTX960 bei maximal 55 Grad, das bedeutet juhu das 4:3 Format darf bleiben braucht nur noch ein äußerst kleinen Bruder für Full Hd Format und 1000Mhz Nano Takt! :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Was mich aber wundert stelle ich im Treiber ein nur 60FPS arbeitet die Karte dennoch mit vollen Takt, das ist etwas schade so das der Afterburnner benutzt werden muss wäre doch schöner gewesen das die Karte im Takt von alleine dicht macht, über FPS

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F