Anschrift brauche, Nachdruck, lach!

[S] Größere Menge defekte Platinen für Kunstprojekt
-
-
Wie sieht es mit dem Kunstprojekt aus?
Habe einiges zusammen, der erste Karton ist voll. Kommen noch 2 bis 3 Grafikkarten dazu.
Kann natürlich auch noch warten, dann haben wir bald ein Karton >10kg
MfG
Zombieeee
-
Warte noch auf Rückantwort (Mail), kann daher noch nichts sagen...die wollten von mir nen Quadratmeterpreis wissen....ist natürlich schwer einzuschätzen, da niemand Platinen in m² handelt.
Ich habe das dann grob mit dem Porto überschlagen und bin auf 20-40 EUR pro m² gekommen. Ein m² Platinen sind immerhin etwa ein Äquivalent von ~15 Motherboards.
Viele Grüße
soggi
-
Hast Du die Mail bekommen?
Würde es sonst nächste Woche zur Entsorgung mitnehmen.
Sind noch 7 Grafikkarten dazu gekommen.
MfG
Zombieeee
-
habe hier zwei kaputte K7S5A rumliegen. Interesse?
-
Ich habe die betreffende Person letzte Woche gesehen - leider weiß sie noch nicht, ob sie das finanziert bekommt (nicht nur Material, sondern auch die Stunden)...das ist irgendwie alles in der Schwebe.
Wäreecht schade...
Iwellius grundsätzlich ja...weißt du, was an den K7S5A defekt ist?
Viele Grüße
soggi
-
Dann behalte ich den Karton nochmal hier ?
Werde ihn dann aber aus dem Haus verbannen und in das Gartenhaus stellen. Momentan steht er im Flur und dort muß er jetzt weg -> der WAF ist mittlerweile komplett auf Null gesunken ?
MfG
Zombieeee
-
Die Kondensatoren gaben Pfötchen. Sicherlich reparierbar.
-
Also bevor du die entsorgst, würde ich die - unabhängig vom Projekt - übernehmen. Die würden sich gut zu den weiteren Exemplaren hier gesellen.
Viele Grüße
soggi
-
Ja fein. Dann schicke ich sie dir gegen eine Versandpauschale von 5 Euro gern zu. Schick mir ne PN.
-
Meinst Du auch mich? Bei mir ist noch mehr dazu gekommen ?
MfG
Zombieeee
-
Wie sieht es aus? Ich nehme mal an, da hier nichts mehr geschrieben wird, kann ich den Karton mit den defekten Mainboards und Grafikkarten der Wiederverwertung zufügen.
MfG
Zombieeee