Problem mit User im verkaufthread- was nun?

  • Ich habe heute die Karten erhalten.

    Testen kann ich die warscheinlich frühestens am Wochenende.

    Äußerlich sehen die vom Zustand aber Gut aus.

    Den Grund warum ich die Sendung jetzt erst beim 4. Versuch erhalten habe, hab ich nun gesehen.

    Das Problem lag an DHL.

    Die hatten wohl nie meine Adresse gefunden, obwohl ich sehr viele Pakete in der Zeit erhalten habe.

    Barisan hatte aber die richtige Adresse draufgeschrieben.

    Und mein Haus ist echt nicht schwer zu finden.

    Aber ich hatte auch nie eine Info bekommen, das Barisan ein Paket abgeschickt hatte.

    Ich hatte es erst immer von ihm erfahren als es bei Ihm zurück kam.

    Das tut mir jetzt im nachhinein für Ihn Leid.

    Retro PC

    MB : MSI MS-6309 OEM (Retail BIOS)
    CPU: Intel Pentium III 933 @466 MHz
    RAM: 128 MiB SD-RAM 133 MHz @66 MHz
    GPU: Matrox Mystique 220 4 MiB
    3D : Gainward 3Dfx Voodoo² 12 MiB
    SFX: Sound Blaster Vibra 16XV WavEffects CT4170 ISA
    NET: Realtek RTL8029AS
    HDD: IBM 40 GB IDE
    CDD: Mitsumi CRMC-FX400D Quad Speed IDE
    CDB: HP CD-Writer Plus 7200i IDE
    FDD: OEM
    NT : 200 W OEM
    OS : Windows 98SE

    4 Mal editiert, zuletzt von Anakin94 (30. Januar 2019 um 14:01)

  • Kommt DHL dann wenigstens für die unnötigen Versandkosten auf, wenn deren Zusteller eine richtig auf dem Paket aufgeschriebene Adresse nicht "finden"?

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Soweit habe ich bis auf ein mobo alles erhalten - bereits schon letztes Jahr im November! Jedoch nach mehreren Anfragen bzgl. Rückerstattung der ca. 45,-- Euro keinerlei Rückinfo erhalten!

  • Eigentlich sollte DHL die Kosten erstatten, der Fehler lag zu 100% bei DHL.

    Nur ob die zu den Fehlern stehen ist eine andere Sache.

    @LeChris

    Scheib ihn mal auf ebay an, bei mir hatte er dann geantwortet.

    Retro PC

    MB : MSI MS-6309 OEM (Retail BIOS)
    CPU: Intel Pentium III 933 @466 MHz
    RAM: 128 MiB SD-RAM 133 MHz @66 MHz
    GPU: Matrox Mystique 220 4 MiB
    3D : Gainward 3Dfx Voodoo² 12 MiB
    SFX: Sound Blaster Vibra 16XV WavEffects CT4170 ISA
    NET: Realtek RTL8029AS
    HDD: IBM 40 GB IDE
    CDD: Mitsumi CRMC-FX400D Quad Speed IDE
    CDB: HP CD-Writer Plus 7200i IDE
    FDD: OEM
    NT : 200 W OEM
    OS : Windows 98SE

  • OK, danke für den Tip, jetzt benötige ich nur noch den Nutzernamen, den er auf ebay hat.

    Barisan ist leider nicht zu finden. Danke ;)