mein Midiplayer deluxe :)

  • Frage an bei, was gibt es da für Displays die dafür vorgesehen sind? gerne auch mit höherer Auflösung:thumbup:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Ja wenn dann 800x600 das wäre schon super.

    Bleibt halt die Frage wie man das optisch gescheit da eingebaut bekommt.

    Ich möchte das nicht das das nur reingepfuscht ist. das soll schon gut aussehen.


    Der Interne Verstärker bleibt halt, das umzubauen benötigt schon extendend Audio Skils, die ich nicht habe

    Auspolstern ist da nichts, kein Platz.

    zersägen, ausbohren und Co commen ebendso nicht in Betracht.

    Die Boxenauswahl ist ja leider in der möglichen Größe sehr eingeschränkt :/

  • Die Frage ist doch hört sich das an einem 2 Wege System für dich gut an?

    Sollte das der Fall sein kannst eben schauen was es gibt

    Musst dich halt was trauen, aber geht schon die Teile passen in die Front eines Porsche 911, lach also Wiederverkauf gut möglich

    https://www.just-sound.de/lautsprecher/c…recher/a-60975/

    https://www.ebay.de/itm/Pioneer-TS…roOT:rk:11:pf:0

    Glaube da hatt keiner versuch besseren Klang zu erzeugen als für die Lautsprecher im Luxusauto, in deinen Abmassen!

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Sie sind zu groß (müssen 90 x 50 sein).

    Eine andere Möglichkeit ist vielleicht das Basteln einer Halterung für runde bzw. andere Lautsprecher. Dann könnte man vielleicht eher etwas finden. Ovale Lautsprecher in dieser Größe sind eher Kontrollautsprecher, die klanglich nicht sooo toll sind.

    @S2

    Kannst du mal Bilder der Innenseite des Gehäuses machen, damit man sich die Situation besser vorstellen kann?

    Hast du es mal per Software probiert, da etwas dran zu machen?

    Ach übrigens sind im chinesischen Link weiter oben zwei Lautsprecher noch kaufbar.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Entschuldigung habe die richtigen Masse eingegeben und da später nicht mehr verglichen, blöde!

    Ja weiß auch nicht mehr geht wohl einfach nicht ohne was Externes

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (4. Dezember 2018 um 20:14)

  • Ach übrigens sind im chinesischen Link weiter oben zwei Lautsprecher noch kaufbar.

    und gekauft :spitze:

    Ja wo ich gepostet hatte war nur 1 Stück verfügbar.

    Der Platz ist exakt so bemessen das die original Lautsprecher da reinpassen. Rund könnt man basteln, dann aber nur 50x50

    alles was größer, breiter oder tiefer ist passt nicht rein. Und vor allem nicht hinter die Blenden!!! Ist halt komplett Kunststoff, da gibt es wenig Möglichkeiten.

    Möglicher weise kann man in der Mitte die Laufwerke ausbauen und da passgenau eine Box aus Holz bauen und da drin befestigen. mehr Flexibilität gibt es nicht.

    Externe Boxen und Verstärker habe ich ausreichend da, da benötige ich nichts.

  • Sehr schöne Kiste, durfte ja auf der Lan schon stundenlang Doom ertragen, da ich genau neben Dir saß :D

    Habe mal meine Midi Files hochgeladen: https://filehorst.de/d/cFEDeCAz

    Passwort ist: general

    Ist mit Sicherheit viel Crap bei (automatisch generierte Midi, schlechte Cover usw. ) aber ein paar Perlen sind sicherlich auch dabei :)

    vae victis!

  • Geladen, entpackt mit 7zip 18.05 x64 unter Einsatz des Passwortes "general".

    Funktioniert astrein.

    Eventuell hast du einen zu alten Packer verwendet @ Avenger?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"