Voodoo2 Tausch Thread
-
-
Cool, gute Idee!
Ich habe noch zwei einzelne.
-
ja dann stell mal Bilder rein hier
-
Ein Glück habe ich aktuell 10 Paare, jedoch ist beim letzten eine kleine Ungleichheit vorhanden:
2x Gainward Dragon ABER 1x früh (5298) und 1x spät (0599) von der Produktionswoche her, ergo hätte ich entweder gern eine mit Ram-Kühlern oder ohne und jeweils identischem RAM dazu. Die 2 laufen zwar prima zusammen (Waren vorher in Golden Flame eingebaut) aber identische Optik wäre schon schöner.
-
-
ja die untere hab ich so auch, leider hab ich keine passende zu Deiner ersten...
für BadRoadRunner hab ich leider auch keine passende... na vielleicht posten ja noch mehr ihre ungleichen paare oder Einzellkarten
-
ist das die ohne Slotblende?
-
Jo. aber ich hab noch genug defekte V2 wo ich das abbauen kann. hatte nur noch keinen Bock
-
Melde Interesse an S2 Sedans A-TREND HELIOS 3D 2455P an, biete im Tausch eine CT6670.
PN ist unterwegs.
-
Hallo zusammen und Euch allen noch ein gutes neues Jahr!
Ich biete eine gut erhaltene MIRO HISCORE² 3D (Voodoo 2, 12 MB, TV-Out) ohne Loopkabel an; auf Wunsch baue ich Euch nach Absprache aber gerne eines, ein SLI-Kabel könnte ich auch dazu geben.
Am liebsten im Tausch gegen eine MIRO HISCORE Pro (Voodoo Banshee) oder eine Voodoo 3 PCI (2000 oder 3000) oder Alternativ gegen Bares.
Bei Interesse meldet Euch einfach.
Viele Grüße
Tobias
-
Hallo,
ich biete eine gut erhaltene, voll funktionsfähige Guillemot MaxiGamer 3D2 Voodoo2 (12MB) und würde gegen eine Creative CT6670 Voodoo2 (12MB) tauschen. Hat jemand Interesse?
-
Ja hab ich Interesse. Hast Du mal Pic von beiden Seiten?
-
Hey, das Bild kann ich dir heute Abend mal machen. MfG
-
Die Guillemot ist in absolut makellosen Zustand. Wäre schön, wenn ich eine CT6670 in ähnlichen Zustand finde.
Anbei die Bilder für dich.
-
Hast du nochmal überlegt bzw. die CT6670 mal gesucht? Ich würde mich echt über ein matching pair sehr freuen. Beim "einmotten" der Guillemot ist mir übrigens aufgefallen, dass sie leider doch leichte Rostansetzer an der Slotblende hat. Sonst ist sie wirklich tadellos und auch auf volle Funktion getestet.
lg
-
Gute Idee, bin hier ehh gerade am rumräumen, ich such die V2 Karten raus
-
tauscht hier auch jemand eine voodoo gegen eine orchid, bzw. eine andere kurze (nicht im Ref-Design)?
Danke Euch
Doc
-
lecker, gegen was würdet ihr denn so ein Kärtchen Tauschen ?
Und wenn ich was für euch habe zum Tuaschen, hättet ihr auch so ein passendes Loop-Kabel übrig ?Gruss Dennis
-
hat sich erledigt. hab eine orchid.