Bilder von "abload.de" verlinken - Ich bin zu doof!

  • Hm, nicht ganz, wenn ich das richtig verstehe?...

    Äh...ich habe von allen möglichen Daten geredet, du meinst jetzt aber nur eine Untergruppe. Diese Untergruppe darf in Deutschland vom Provider auch nicht gespeichert werden, da sie nicht relevant ist für Abrechnungen etc.

    MEn liegt CN hier falsch. Österreich und Deutschland haben da sicher ganz ähnliche rechtliche Grundlagen. Das Problem ist nur, dass man nicht nachvollziehen kann, ob diese eingehalten werden.

    Dieses Thema ist derart immens...ich schnappe da auch nur diverse News auf und lese vll mal bei Wikipedia nach. Über die Verfolgung durch Cookies und Logs mache ich mir nicht so große Sorgen wie über richtige Standortdaten, die von Seiten des Staates massiv missbraucht werden können,andererseits aber auch der Aufklärung von massiven Straftaten (z.B. Mord) dienen. Ich habe dazu weder eine total befürwortende, noch eine total ablehnende Haltung. Am Beispiel Funkzellenabfrage...da wurden einfach schonmal richtig miese Gestalten dingfest gemacht.

    Ergo wenn ich etwas mache, was der Staat - aus welchen Gründen auch immer - nicht gutheißen kann/möchte, dann sichere ich mich verdammt nochmal durch diverse Vorkehrungen ab. Lasst es mal dumm kommen und hier gehen auch mal wieder Leute in den Knast, weil sie ihre Meinung kundtun, wie in der Türkei, in Russland, China, Saudi-Arabien etc...

    Die Quintessenz ist, dass sich jeder dessen bewusst sein sollte, was er gerade macht und ob ihm das irgendwann nochmal gefährlich werden könnte. Notfalls sollte man vom worst case ausgehen.

    Viele Grüße

    soggi

  • Ich quäle mich seit ein paar Tagen durch alte Threads auf der Suche nach Seriennummern für die v56k-Liste. Und da muss ich jetzt einfach mal loswerden...

    Danke, dass wir die Bilder jetzt hier hochladen müssen!

    Es ist so un-fucking-fassbar, dass 80% der Links einfach nur noch tot sind. Herrgott ist das ein Schrott da draußen im Netz.

  • Welcome to my daily business! :topmodel:

    So geht es mir dauernd, wenn ich Zeug für meine Seite suche...

    Viele Grüße

    soggi