Erfahrung mit Alibaba.com?

• Hat jemand von Euch Erfahrung mit Alibaba.com und hat evtl. sogar ein Konto dort?

Haltet Ihr dieses Angebot für seriös?

Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

Meine Begehren

• Keine Ahnung, aber wenn du da bestellst, würde ich auch Interesse anmelden... :topmodel:

Viele Grüße

soggi

• Ist das nicht die Plattform wo die Chinesen ihren gefälschten Müll rechtsfrei verkaufen?

TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

• Ja, ist es, soweit ich weiß die größte derartige Plattform, auch wenn's da noch andere gibt, so wie GetGoods zum Beispiel.

Selbst habe ich leider keine Erfahrung, über die ich berichten könnte, ich habe meinen Chinatrash aus Shenzen bisher über eBay bezogen. ;) Dort war es bei den Retroteilen aber immer so, daß keine Fälschungen dabei waren. Aber das muß natürlich nicht weiß Gott was aussagen.

1-6000-banner-88x31-jpg

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

• 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

[//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be!

Edited once, last by GrandAdmiralThrawn ().

• Eigentlich ist eher Alibaba das "China-Amazon". Teilweise (Gewinn, Umsatz an Aktionstagen, Anzahl versendeter Paket) kann Alibaba über Amazon nur müde lächeln.

Vertrauenswürdig als Marktplatz(!) ist Alibaba definitiv. Was für Produkte dahinterstecken muss man im einzelnen prüfen...

We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

• Erfahrungen mit Alibaba selbst habe ich nicht, aber gehört nicht auch Aliexpress zu denen?

Dort bestell ich öfters mal "Kleinkram", zB Smartphone Cases für 1.50$ inkl. Versand :D Kam bisher immer alles an.

Nebenbei, auch gute Erfahrungen mit gearbest, banggood und geekbuying. Allerdings hatte ich erst ein einziges mal ne Reklamation, ich glaub gearbest war das, da kam n USB C Kabel nicht an, mir wurde aber anstandslos sofort n neues zugeschickt.

Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 7 2700X, ASRock X370 GamingX, 32 GB DDR4 @ 3266 MHz CL16, GeForce RTX 2080TI, WD Black SN750 NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 09.12.19 )

Laptop: MacBook Pro (2017)

• Alibaba.com ist absolut vertrauenswürdig! Sofern man Aktienfirmen glauben will :topmodel:

Ist halt eine Chinesiche Variante von Egay + Amazon in einem! :spitze:

Berufsbedingt habe ich in letzter Zeit sehr viel mit Chinesen zu tun, also Chinesen aus China und nicht Chinesen aus Köln-Mühlheim :topmodel: Und Jack Ma hat in China "ein Gesicht"! Jeder der mal mit Chinesen verhandelt hat, weiß was das bedeutet! ;)

Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)