Voodoo5 6000 Rev. A 3700: Liste mit Seriennummern

  • Also der Zettel wurde schon nach dem Knipsen des (grauenhaften) Fotos weggeworfen, da bin ich mir ziemlich sicher. Und nur weil ich da meinen Nickname draufgekritzelt habe, macht das auch nichts Aufbewahrenswertes aus dem Wisch. ;)


    Vitrinen gibt es, aber da sind bei mir keine Grafikkarten drin, bin kein Hardwaresammler. Die 6000 liegt hier in einem Regal einfach so rum... aktuell auch ohne Kühler.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Habs ergänzt :spitze:

    Danke für deinen Einsatz, aber Änderungen von anderen in meinen Beiträgen verwirren mich.

    Wenn du dich fragst warum, benutze bitte die Historienfunktion mit dem Vergleich zweier Versionen. Das ist der absolute Schrott, wenn man Tabellen hat. Oder bei mir ist es buggy as hell.

  • Hallo liebe Gemeinde:) meine Karte hat die 1V7M.


    Bilder werden noch nach gereicht. Ich hab die Karte schon mittlerweile ca. 10 Jahre in meinen Besitz.


    Übernommen habe ich sie von TM30.


    Zur historie kann ich nicht viel sagen.


    Wenn ich mich richtig erinnere sagte er, das er die Karte von gary gekauft hatte. Und das sie davor im Besitz von Hanc war.


    Die Karte hat auch eine anständige interne Stromversorgung.


    Und hat als eine der wenigen nur ein not for resale sticker und leider kein engeenering Tag.


    Aber wie gesagt mache ich die Tage mal Fotos und lade sie hoch.


    Finde die Idee für diesen thread sehr gut und interessant! :respekt:

  • Also 2009 ca. ging die Karte in meinen Besitz über von TM30. Glaube zwischen seinen großen Ausverkauf und dem kleineren Prototypen Verkauf.


    Denn dort hatte ich noch eine V5 5500AGP Rev. A0 erstanden. Die defekt war und mir es gelang diese zu reparieren aufgrund zwei fehlender SMD'S.


    Versuche das nochmal genauer einzugrenzen.


    Wie lange TM30 diese zuvor hatte, ist mir nicht bekannt. Vielleicht weiß jemand anderes näheres dazu...!?

    Edited 2 times, last by masterj85 ().

  • Schreib ihn mal bei Ebay an. Seinen Accountnamen dort kann ich dir per PN verraten. Wenn du ihn nicht gleich mit VoodooAlert und seinem damaligen Verkauf hier überfällst, dann gibt er dir sicher auch eine Antwort.

    Und für alle anderen: Lasst ihn in Ruhe!

    3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin

  • Schreib ihn mal bei Ebay an. Seinen Accountnamen dort kann ich dir per PN verraten. Wenn du ihn nicht gleich mit VoodooAlert und seinem damaligen Verkauf hier überfällst, dann gibt er dir sicher auch eine Antwort.

    Und für alle anderen: Lasst ihn in Ruhe!

    Meinst du TM30? Kannst gerne machen aber vorher schaue ich meine eigene Korrespondenz durch und suche mal den thread dazu.


    Bin aber ziemlich sicher das es 2008 war. Eventuell 2009 aber keinesfalls später.

  • Mal ein etwas größeres Update. In einem Sammelbild von Iwellius waren nocht drei Seriennummern aufgeführt, die hier fehlten.

    Und mehr der Vollständigkeit halber als dem echten Nutzen habe ich die Mini-Bilder seiner Karten zu den Fotos hinzugefügt.


    Es gilt wie immer: Wer noch was weiß, darf sich gerne melden. Bessere und fehlende Fotos der Karten sind auch hertzlich willkommen!

  • A slightly larger update. In a picture by Iwellius three serial numbers were listed, which were missing here.

    And for the sake of completeness rather than real use, I added the mini images of his cards to the photos.


    As always, if you still know something, feel free to contact us. Better and missing photos of the cards are also welcome!

    Chosen_One Sie haben 3dfx voodoo5 6000s zum Verkauf?

  • Hi Chosen_One


    Kannst du mir helfen meine Karten Info auf der Liste zu aktualisieren? Ich habe die Voodoo 5 6000 mit der endenden Seriennummer 1V7J. Mit viel Glück habe ich diese Karte von einer Person namens Alex von New York bekommen. Brauchst Du ein Photo als Nachweis oder aktualisierst Du die Liste so?


    Besten Dank,


    ---


    Could you help me get my card updated on this list? I have the voodoo 5 6000, ending with the serial 1V7J. With much luck I was able to get this card from a person named Alex in New York. Do you need a photo as proof or do you just ammend the list?


    Many thanks,

    Edited once, last by FalconNic ().

  • Mach gerne hochaufgelöste Fotos von vorne, hinten und der Seriennummer. Das wäre klasse.

    Dann aktualisiere ich den Eintrag mitsamt der neuen Fotos.


    Danke für's melden!

  • :):) CryptonNite


    Naja kommt wohl davon wenn man schon über 10 Jahre in der Film Produktion in Hollywood beteiligt ist. Wenn ich hohe Qualität meine, sind das 40MP mit 8k Auflösung :):)


    Ein MB ist daher relativ klein und compressed. Aber schon klar, ich kann etwas mehr normales hochladen :)