ASUS CUR-DLS mit V5 PCI sinnvoll?

  • Ok, ich werde mit der GF256 starten und mal eine Matrox Karte besorgen und dann auch mal anschauen.

    Hat zufällig jemand ein passendes Desktop Gehäuse oder auch 19 Zoll für mich?

  • Auf T&L würde ich nicht verzichten wollen, Wenn du solch moderne CPUs verwendest.

    Damit auch ein jüngeres Spiel läuft.

    Ich sage nur NOLF2 :love:

    Ansonsten eine G400MAX, wenn es eine Matrox sein soll. Sonst langweilt sich dein System.

  • Jup, zum Test werde ich auch noch die eine oder andere Karte einbauen und wie gesagt auch eine Matrox beschaffen und sehen wie es damit geht.

    Die Ur-Millenium habe ich damals bei Erscheinen neu gekauft für ca. 1000 DM wenn ich das richtig erinnere ;)

  • Ich glaube eine G400 wird einfacher zu besorgen sein als eine GeForce256.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!