• Trotzdem wird dir hier die Karten keiner abnehmen...die Preise sind einfach jenseits von gut und böse. Für eine V3 ohne alles würde ich max. 15 EUR ausgeben, bei den vier bunten Buchstaben bekommt man vll 30,- dafür...aber 85,- ist einfach nur Wucher. Bei der V5 5500 würde ich zu dem Preis jegliches Zubehör plus OVP dazu erwarten...alles in 1A Zustand. Meine V5 5500 habe ich vor einiger Zeit hier inkl. OVP für 120,- gekauft...Kühler "verbastelt", aber schön gemacht und nicht ganz alles Zubehör.

Nur mal so als Einordnung. Anbieten kannst du das alles zu jedem Preis, aber du solltest dich nicht wundern, wenn hier noch mehr solche Kommentare eintrudeln. Die meisten hier haben von der ein oder anderen "Voodoo Sorte", oder gar von allen, mehrere rumliegen und kaufen sowas - zu dem Preis - bestimmt nicht dazu.

Viele Grüße

soggi

• Für den Verkauf förderlicher wäre mMn die komischen Lüfter zu demontieren und die Originallüfter zu montieren. Bei der v33k einfach weglassen.

Dann eben Kommentar, dass der Lüfter einen Lagerschaden hat und gut. Mir ist ein alter, kaputter originaler Lüfter mehr wert als alle Moddinglüfter, die man da draufgeschraubt hat. Den Lagerschaden kann man ggf. beheben, die Moddingteile fliegen eh runter.

• RaidRazer

Changed the title of the thread from “[V] Voodoo 3 3000 AGP, Voodoo 4 4500 AGP, Voodoo 5 5500 AGP” to “[V] Voodoo 3 3000 AGP und Voodoo 5 5500 AGP”.
  • RaidRazer

Changed the title of the thread from “[V] Voodoo 3 3000 AGP und Voodoo 5 5500 AGP” to “[V] Voodoo 3 3000 AGP”.
  • Bitte einen Mod darum den Thread zu schließen. Habe keine Lust mehr mich weiter zu ärgern.

Edit: Habe überlesen das der Verkauf per PN nicht toleriert wird. Entschuldige mich hierfür.

Der Verkauf der zweiten Karte fand im Privaten Bekanntenkreis statt.

• RaidRazer

Changed the title of the thread from “[V] Voodoo 3 3000 AGP” to “[V] ---”.
  • RaidRazer

Changed the title of the thread from “[V] ---” to “[V] Voodoo 3 Tualatin Bundle”.
  • RaidRazer

Changed the title of the thread from “[V] Voodoo 3 Tualatin Bundle” to “---”.