[V] VooDoo3 3000 AGP (STB Systems) und Creative CT6760 3D Blaster Banshee

• Moin zusammen,

es wird Zeit sich wieder ein wenig zu verkleinern. Ich habe mich ja schon vor längerer Zeit auf V2s eingeschossen und der Rest darf nun langsam weichen.

VooDoo3 3000 AGP (STB Systems):

Optisch und technisch schöner Zustand, nirgends Rost am Slotblech und keine Kratzer aauf dem PCB. PCB Date 0300

Da die Karten auch nicht häufiger werden und es sich um ein spätes PCB Date handelt setze ich hier mal mit folgender Vorstellung an.

VB: 49€

Creative CT6760 3D Blaster Banshee:

Optisch richtig schön grün :) passend zum 40mm Kühlkörper ist ein zeitgemäßer 40mm Coolermaster-Lüfter verbaut der extern Strom bekommt über Molex. Kann man natürlich auch einfach abschrauben aber mehr Luft ist meist besser ^^ Optisch maakelloses PCB und Slotblech.

VB: 29€

Im Bundle günstiger. Versand ist möglich. Bietet mir einfach was an, falls euch der Preis zu hoch erscheint, bin da sehr offen - kein Tausch, nur Verkauf.

Greetz,

Roadi

• Nehme mal an: Karten Only? Also keine OVP? :/

Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

• Für die V3: Bist du einverstanden für 50€ inkl. Versand via Paypal Friends? Dann hättest du dein Geld innerhalb von Minuten... :)

Ach.. nach Möglichkeit KEIN Hermes... :topmodel:

Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

• @ Undertaker: 50 inkl geht klar und Versand mit DHL. PayPal hab ich nicht, musst herkömmlich überweisen. :saint:

@ Biber: 30 inkl. ist ok. Dann auch mit Überweisung. Bin da etwas ewig gestrig.

Schreibt mir bitte ne PN mit eurer Adresse. Bankdaten sende ich dann gleich zurück.

Greetz

Roadi