Guillemot Maxi Gamer 3D2 PCI 8MB, Voodoo 2

  • Gruß in die Runde, damit die Grafikkarte nicht weiterhin vergessen in irgendeiner Ecke liegt habe ich mich hier angemeldet - bin kein ebay Verkäufer. Ich hatte mir die gebraucht gekauft, die Kühlkörper hatte der Vorbesitzer befestigt. Beim Ausbau war alles in Ordnung, seitdem lag sie nur im Karton. Deren Nachfolger war eine taufrische Radeon 8500, also war die bei mir vor über 15 Jahren das letzte Mal im Einsatz. Ob sie noch funktioniert kann ich gerne versuchen herauszufinden, damit warte ich aber ab, ob eventuell jemand Interesse hat. Anbei sind noch drei gerade gemachte Fotos von mieser Qualität.


  • Bitte Marktplatzregeln beachten!


    - Preisangabe fehlt

    - Markierung als Verkauf od. Wertanfrage fehlt

    „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

  • Pardon, da hätte ich es mir nicht so leicht machen sollen.


    Da ich die Karte lieber nicht mehr ausprobiere - ich bin da ewig raus und habe nur noch neue Systeme - würde ich den Gegenwert in das Ermessen des Empfängers legen. Am besten nehme ich dafür eh kein Geld mehr, das geht lieber als Spende an die SOS Kinderdörfer. Diese Spende kann direkt der Empfänger durchführen - es sollte dann aber jemand sein, der hier entsprechend bekannt und vertrauenswürdig ist. Die Versandkosten übernehme ich. Wenn es so machbar wäre fände ich dieses prima.

  • Die Unterstützung eines Hospizes ist sehr sinnvoll, die Frau eines Bekannten ist ehrenamtlich im Hospiz tätig, und dieses finde ich weitaus beeindruckender als meine Geldspenden. Wenn genau diese Karte in der Sammlung fehlt, und sogar noch bei mir fehlende Beilagen vorhanden sind, dann passt es wirklich in jeder Hinsicht. Ich schreibe jetzt eine private Nachricht, weiteres machen wir dann unter uns.

  • Ich hatte direkt nach dem Beitrag hier über die Forum Funktion "Email-senden" eine Nachricht geschrieben, wenn die nicht bei der im Forum hinterlegten Email Adresse eingetroffen ist bitte versuchen so mit mir Kontakt aufzunehmen. Das Problem sitzt ja meistens vorm Bildschirm...