Sehr seltene Retro Mainboards: Soyo Sockel A, Soltek 478

• Hallo Community,

Eigentlich wollte ich was cooles draus machen, gebe die Boards aber auf Grund von Zeitmangel an einen Liebhaber weiter. Die Boards sollten nachdem ein paar Kondensatoren gewechselt wurden laufen und kommen mit der original i/o Blende. Das Angebot ist für Leute mit Löterfahrung. Aber dann hat man zwei super seltene Boards.

Soyo Dragon KT600 Ultra, Sockel A, CPU ist 1700+ 40€

[Blocked Image: https://abload.de/img/dsc_0078eukr5.jpg]

Soltek, 865 Chipset, Sockel 478 40€

[Blocked Image: https://abload.de/img/dsc_00770sk17.jpg]

Hard 2 find products. :)

• 77 inkl DHL Paket. Deal? :)

Waren bei einem Sammler in der Vitrine mit einem Sapphire Board. Alle funktionstüchtig, aber scheinbar neigen Kondensatoren in Vitrinen aufzublähen.

Darum ging mir hauptsächlich. Auch das lief und läuft nach dem Capjob problemlos :)

• Schön, dass du noch feilschst, wenn du Mainboards für 70€ verkaufst, welche du damals im HWLuxx geschenkt bekommen hast. Das weiß ich noch, da ich mich damals auch über das Soyo gefreut hätte.

Und es ist auch schön, daß das nicht hierher gehört. Macht euren Zwist im HWLuxx aus, aber nicht hier.

„Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts.“

• Warum entscheidest du, was hierher gehört? Warum sollte ich es nicht hier im Thread ansprechen, wenn er schließlich hier versucht es zu verkaufen?

• Sorry, aber ich finds auch unter aller Sau die Boards in einem Verschenkethread abzugreifen und dann noch um den letzten Euro zu feilschen. Davon abgesehn wirds noch dreister, weil damals sogar versprochen wurde bei Interesse von anderen weiterzuverschenken. Und jetzt erstmal schön 80€ aufrufen.

• Warum entscheidest du, was hierher gehört? Warum sollte ich es nicht hier im Thread ansprechen, wenn er schließlich hier versucht es zu verkaufen?

Weil das hier nicht HWLuxx ist.

Es ist eine Frechheit, das stimmt, dennoch gehört sowas nicht hierher. Er hätte das aber mitteilen sollen.

Oder ist es dein purer Neid?

Außerdem:

Warum sollte er nicht aus der Dummheit des Users, der die Boards im Luxx verschenkte, Profit schlagen, wenn die Boards anstandslos funktionieren?

Das nennt man Marktwirtschaft.

Sorry, aber ich finds auch unter aller Sau die Boards in einem Verschenkethread abzugreifen und dann noch um den letzten Euro zu feilschen. Davon abgesehn wirds noch dreister, weil damals sogar versprochen wurde bei Interesse von anderen weiterzuverschenken. Und jetzt erstmal schön 80€ aufrufen.

Sorry, aber auch für dich gilt: Hier ist nicht HWLuxx.

• S2 Sedan

Closed the thread.