[S] Yamaha CD Brenner, IDE Schnittstelle, Modell CRW-X

  • Suche einen Yamaha CD Brenner mit IDE Anschluss.

    Welches Modell ist mir eigentlich egal, ich meine es gibt mehrere davon...CRW-2100E / 2200 / F1 / ....


    Wichtig wäre mir dass die Frontblende nicht vergilbt ist.

    Als Tausch könnte ich ein Pioneer Slot In DVD Laufwerk anbieten oder auch andere Hardware. Kohle geht natürlich auch. ;)


    Bei Verfügbarkeit und Interesse bitte melden.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Das müsste dann ein CRW-8424E sein, wenn es ein IDE Laufwerk ist. Das SCSI Pendant heißt dann CRW-8424S.

    Die haben doch am Ende einen kleinen Lüfter installiert oder? Falls ja wäre dann die Frage läuft der einfach immer oder nur wenn man das Laufwerk benutzt oder noch besser nur wenn man brennt?

    Der PC für den ich das Laufwerk vorgesehen habe ist nämlich so schon nicht silent, da wollte ich mir nicht noch einen kleinen, dauerhaft laufenden Quirl mit einbauen. :topmodel:


    Aber schon mal vorweg vielen Dank für dein Angebot.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • ahh shit isn scsi. hab den rechner noch schnell vor dem Urlaub geholt und seitdem nicht mehr nachgeschaut. es ist, wie du sagst, ein crw8424s mit einem lüfter der allerdings nicht dauerhaft läuft.


    falls der gerät denoch was für dich ist kannst mir gerne ne pn schicken ^^

  • An der SCSI Version bin ich nicht interessiert. Aber Danke für's Nachsehen.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze: