"The lost Test" ist ebenfalls online jetzt, ein Vergleich der Dithering Qualität der einzelnen Karten:
3D Feature- und Qualitätsvergleich anhand von 3D Winbench 97 - Dithering
"The lost Test" ist ebenfalls online jetzt, ein Vergleich der Dithering Qualität der einzelnen Karten:
3D Feature- und Qualitätsvergleich anhand von 3D Winbench 97 - Dithering
Ich knie nieder vor deiner Arbeit!
Ich danke dir
Toller Thread, danke sehr! Ich habe schon zig ATI-Treiber ausprobiert, um das Problem mit den Objekt/Texturfehlern bei ShadowsOfTheEmpire zu lösen, aber es ist offensichtlich ein Fehler im Game, denn es sieht bei mir auch immer so aus wie bei Dir. Scovery-211 K6-2-450 RageIIc + PCX1.
ATI Rage IIc | 4.11.2474 |
Interessant, dass Du den 2474 verwendest, hat das einen Grund oder ist das Zufall?
Ich habe den 2560 in Verwendung.
Das mit dem Treiber kann ich dir gar nicht mehr genau beantworten. Es kann sein dass ich den Mal aufgrund der ATI3DCIF Tabelle von vogons bzw eines vogons Mitglieds ausgewählt habe, wegen guter Kompatibilität. Aber exakt kann ich dir das nicht beantworten.
Ah, OK, danke. Ich überlege auf DX5 in Win95b downzugraden und der 2474 sollte das können.
Aktuell verwende ich 2560 und der braucht DX6, aber ich brauche das vermutlich nicht.
Ich ziehe mal den DX-Uninstaller und haue DX5 drauf, wir werden sehen.