[Verschenke] DINA4 / DINA3 Drucker Scanner sw keine Farbe

  • Mein Arbeitgeber hat einen großen Drucker zu verschenken der sonst verschrottet wird.

    Er ist voll Funktionsfähig und ca. 15 Jahre alt.


    Für den Transport bitte was größeres als Kompi zum Transport bedenken.


    Für echtes Interesse bei mir melden.

  • Bevor er verschrottet wird: Könnte man ihn nicht spenden, an eine Schule oder so?


    Z.B. pc-spende.de

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • So einen hatten wir (vor Urzeiten) auch Mal als Leasinggerät auf der Arbeit, das ist ein großer Officedrucker (selbst ohne Finisher und Extramagazin schon). Sowas wird sich kaum wer zu Hause hinstellen. Würde den - wenn ich du wäre - auch am ehesten versuchen an eine Bildungseinrichtung mit zuwenig Geld zu spenden. Und zumindest bei uns in AT haben die alle zuwenig Geld.


    Wir haben damals bei der Außerdienststellung von größeren Mengen an Rechnern immer diverse Vereine (Pensionisten-EDV Vereine), Schulen und auch soziale Einrichtungen kontaktiert. Da findet sich eventuell jemand, der das Ding auch abholen kann.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be!

  • Darum gehts ja: Institutionen die bedürftig sind kommen sicher abholen. pc-spende.de machen das auf jeden Fall.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.