Hallo, hab nun endlich meine Ryzenkiste neu gemacht, das Windows dort war drauf seit April 2017 als ich den Rechner zusammengestellt hatte, dann mit Updates von 1703 zu 180* und dann 1903 und 1909...
Ist nun Komplett frisch installiertes 1909, weil mir die Samsung 960 Evo 500GB zu klein wurde, diese ist nun eine 970 Evo Plus 1TB gewichen.
Man ist natürlich wieder am einrichten, Classic Shell ist schon drauf, nur finde ich absolut nirgends die möglichkeit auch auf dem Desktop die klassischen Symbole wie Arbeitsplatz und Eigene Dateien hinzuzufügen, wo zum Geier ist das Versteckt, dies machen zu können?
Dieser Kachelscheiß ist und bleibt das allerletzte, kann ich nicht nachvollziehen damit zu Arbeiten!
Auch kotzt mich an bei jedem Windowsstart ein Passwort eingeben zu müssen, ich finde zwar die Kontoeinstellungen, aber das Windows einfach starten soll ohne irgendwas finde ich nicht?
Ich will weder ein Passwort eingeben, noch auf ein Bild Klicken, eine Kamera dran haben zur Gesichtserkennung oder einen Fingerabdrucksendor verwenden!
Wenn ich den Rechner starte soll er einfach nach seinen 10-20sekunden auf dem Desktop landen und es geht los, wo zum Teufel richtet man das wieder genau so ein?
Gruß und Danke!