[W] HP Proliant ML350 G6

  • Hallo,


    ich könnte gegen 2 Kästen Bayreuther Helles einen

    HP Proliant ML350 G6 Server mit

    - Intel Xeon Processor E5645 (2.40 GHz, 12MB L3 Cache, 80 W,DDR3-1333, HT, Turbo 1/1/2/2/3/3) und

    - wohl 16 GiB RAM bekommen.


    Fragen:

    1. Ist der Preis (entspricht etwa 30 €) angemessen?

    2. Welche Prozessortechnik steckt in dem besagten Xeon (Core 2, Core i, Core i (2. Generation) = Sandy Birdge)? Blicke bei den Xeons nicht ganz durch :rolleyes:

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Der entspricht der Nehalem Architektur und ist etwa vergleichbar mit einem Gulftown (i7 2nd Generation, 1366) Das Teil ist richtoig gut in 32nm!


    Ich denke dein Preis ist recht fair - zu wenig.


    Top Deal, schlag zu!

  • Aber das Bier gibt er doch weg und bekommt dafür den HP? Oder hab ich da was nicht gecheckt?

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Aber das Bier gibt er doch weg und bekommt dafür den HP?

    Ja, das Bier muß ich wohl opfern und bekomm dafür ein Datengrab ;)


    Und wenn's der nicht wird, dann wird eben der "Alte" zum Diener degradiert:

    Gehäuse: Thermaltake Shark (Seitenteile fehlen, oben einige Kratzer im Deckel)

    Netzteil: Linkworld Black power LPK19-35, 600 W (ich warte auf den Knall)

    Hauptplatine: Asus P5N32-E SLI Plus

    Prozessor: Intel Core2 Duo E8200 (2x 2,66 GHz/6M/1333)

    .....ursprünglich war ein E6750 mit 2x 2.66 GHz/4M/1333 drauf, aber den anderen hatte ich halt auch noch rumliegen und 2 MiB Cache zusätzlich sind halt 2 MiB Cache mehr

    Hauptspeicher: GEIL 2x 2 GB DDR2-800 (mit roten LEDs und goldenem Arschgeweih verziert :P)

    Grafikkarte: Gigabyte GeForce 7950 GX2

    Soundkarte: Asus Supreme-FX (ist aber momentan nicht eingebaut)

    Diskettenlaufwerk

    1. Festplatte: Samsung HD322HJ

    2. Festplatte: Seagate ST3250823AS

    optisches Laufwerk: LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10N

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren